Also ich bin dann eher für den Abend! Komme auch, aber erst so gegen Samstag Nachmittag, sprich: Vormittag is ungünstig!
SRT Treffen in Braunschweig beim Minitreffen am Samstag am Guinnesstand
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
ach ja stimmt ja.... der Matthias pennt ja immer bis 14.00Uhr
das stimmt überhaupt nicht!!
gewisse stoffwechselvorgänge zwingen mich schon viel früher aus'm zelt!
aber vor 'ner tasse kaffee und ner kippe geht gar nix, schon gar kein guinness!!
-
Matthias: die Tasse Kaffee und die Kippe sei Dir gegönnt Aber dann wird keine Zeit vertrödelt sondern dem Guinnes gefröhnt
@Zucker: den Wassereimer musst Du aber überm Matthias entleeren. Ich hab angst, dass er dann mir gegenüber aggressiv wird und für lange Zeit ist
-
ähem ... irgendwie reden wir aneinander vorbei
-
Zitat von Zucker
Darfst Du halt nicht wie immer dicht umschlungen mit Ihm im Zelt liegen, dann kommst Du auch schnell genug weg
Grüße Achim :p
sach ma, geht's noch??!!
-
so so...
-
tja, süßer, drauf reingefallen!
*auauaua* der große will mich verkloppen...
-
-
lauft nur, beide natürlich!
steffen ist ne labertasche und achim, nun ja...
mein mpi holt euch beide doch locker ein, steffen weiß das, hat schonmal gegen mich verloren. ruckelnder spi's und ein kleinhubiger versager sind doch keine gegner
-
Zitat von Minifahrer
lauft nur, beide natürlich!
steffen ist ne labertasche und achim, nun ja...
mein mpi holt euch beide doch locker ein, steffen weiß das, hat schonmal gegen mich verloren. ruckelnder spi's und ein kleinhubiger versager sind doch keine gegner
wenn du ehrlich bist, musste aber auch sagen, dass ich dir einen harten Fight geliefert habe
aber mit den kleinhubigen kurzatmigen Versagern - da haste recht *Zucker auch noch eins reindrück* -
Zitat von Zucker
Pftt :p
Übrigens laufe hinter Dirwie für die japsenden versager üblich: abgeschlagen ganz hinten... :p
-
Zitat von FG YB 52
wenn du ehrlich bist, musste aber auch sagen, dass ich dir einen harten Fight geliefert habe
ja, aber auch nur, weil deine schwester dich so wild angetrieben hat...
-
Zitat von Zucker
Pftt :p
Übrigens laufe hinter Dir
ich hab aber keine Angst :p *ja hau mich tu pöser tu* -
Zitat von Zucker
Na warte DU DU DU nicht Vergaser Fahrer
werd ich wohl müssen, sonst holst du mich ja nie ein... :p
-
Zitat von Zucker
Das möchte ich jetzt genauer wissen
was? die hetzjagd zwischen steffen, seiner schwester und mir? gibt es am guinnessstand. (wird übrigens mit 3 "s" geschrieben...)
-
Zitat von Minifahrer
ja, aber auch nur, weil deine schwester dich so wild angetrieben hat...
eigentlich hatte ich mehr angst vor meiner Schwester als vor dem Verlieren gegen dichZitat von ZuckerDann bekommste keinen Prosecco mehr, aber ehrlich
schmeckt mir eh nich, das Zuckerwasserich hau mich weg, schon wieder mindestens 5 Seiten nur dummes Zeuch...
-
obacht, ein moderator naht...
-
schlafen gehen ist eine gute Idee gute n8!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!