SRT Treffen in Braunschweig beim Minitreffen am Samstag am Guinnesstand

• Also ich bin dann eher für den Abend! :) Komme auch, aber erst so gegen Samstag Nachmittag, sprich: Vormittag is ungünstig!

• Zitat von baumschubser

Bin eher für eine Uhrzeit am Samstagvormittag, so 10 Uhr vielleicht?

Bin da aber flexibel. ;)

du weißt nicht, was du da vorschlägst!! ich bin MORGENMUFFEL!!! aber ihr müßt mich ja ertragen... :p

• Zitat von Minifahrer

du weißt nicht, was du da vorschlägst!! ich bin MORGENMUFFEL!!! aber ihr müßt mich ja ertragen... :p

ach ja stimmt ja.... der Matthias pennt ja immer bis 14.00Uhr :eek: :D

• Zitat von FG YB 52

ach ja stimmt ja.... der Matthias pennt ja immer bis 14.00Uhr :eek: :D

das stimmt überhaupt nicht!! :scream:

gewisse stoffwechselvorgänge zwingen mich schon viel früher aus'm zelt!

aber vor 'ner tasse kaffee und ner kippe geht gar nix, schon gar kein guinness!! :soupson:

• Matthias: die Tasse Kaffee und die Kippe sei Dir gegönnt ;) Aber dann wird keine Zeit vertrödelt sondern dem Guinnes gefröhnt :D

@Zucker: den Wassereimer musst Du aber überm Matthias entleeren. Ich hab angst, dass er dann mir gegenüber aggressiv wird und für lange Zeit ist :D

• Zitat von Zucker

Darfst Du halt nicht wie immer dicht umschlungen mit Ihm im Zelt liegen, dann kommst Du auch schnell genug weg ;) :D

Grüße Achim :p

sach ma, geht's noch??!! :mad: :madgo:

• Zitat von Minifahrer

tja, süßer, drauf reingefallen!

*auauaua* der große will mich verkloppen... :scream:

das haste nu davon :p :D

• lauft nur, beide natürlich!

steffen ist ne labertasche und achim, nun ja...

mein mpi holt euch beide doch locker ein, steffen weiß das, hat schonmal gegen mich verloren. ruckelnder spi's und ein kleinhubiger versager sind doch keine gegner

• Zitat von Minifahrer

lauft nur, beide natürlich!

steffen ist ne labertasche und achim, nun ja...

mein mpi holt euch beide doch locker ein, steffen weiß das, hat schonmal gegen mich verloren. ruckelnder spi's und ein kleinhubiger versager sind doch keine gegner

wenn du ehrlich bist, musste aber auch sagen, dass ich dir einen harten Fight geliefert habe :rolleyes: :D
    aber mit den kleinhubigen kurzatmigen Versagern - da haste recht :D *Zucker auch noch eins reindrück* :D

• Zitat von Zucker

Pftt :p

Übrigens laufe hinter Dir ;) :D

wie für die japsenden versager üblich: abgeschlagen ganz hinten... :D :p

• Zitat von FG YB 52

wenn du ehrlich bist, musste aber auch sagen, dass ich dir einen harten Fight geliefert habe :rolleyes: :D

ja, aber auch nur, weil deine schwester dich so wild angetrieben hat... :D

• Zitat von Zucker

Pftt :p

Übrigens laufe hinter Dir ;) :D

ich hab aber keine Angst :p *ja hau mich tu pöser tu* :D :D

• Zitat von Zucker

Na warte DU DU DU nicht Vergaser Fahrer :D

werd ich wohl müssen, sonst holst du mich ja nie ein... :p

• Zitat von Zucker

Das möchte ich jetzt genauer wissen :D

was? die hetzjagd zwischen steffen, seiner schwester und mir? gibt es am guinnessstand. (wird übrigens mit 3 "s" geschrieben...)

• Zitat von Minifahrer

ja, aber auch nur, weil deine schwester dich so wild angetrieben hat... :D

eigentlich hatte ich mehr angst vor meiner Schwester als vor dem Verlieren gegen dich :rolleyes: :D :D

Zitat von Zucker

Dann bekommste keinen Prosecco mehr, aber ehrlich

schmeckt mir eh nich, das Zuckerwasser :cool:

ich hau mich weg, schon wieder mindestens 5 Seiten nur dummes Zeuch... :eek: :rolleyes: :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!