Treffen der Minibegeisterten in Braunschweig

• Hing er bei den Jägermeisterinnen auch mit der Kamera auf dem Boden :D

Duck und wech!

• Es war toll! Großes Lob an alle Löwen. Rundum gelungen. Ein Riesenspaß wars und wir wollten eigentlich auch noch gar nicht nach Hause. Nur das mit dem englischen Wetter, das nicht da war habt ihr nicht geschafft. Aber naja. Man kann halt alles haben :D
    Und Paaaner... Ich bin immer noch nicht von Dir genervt.

Danke nochmal und im nächsten Jahr bin ich wieder von Donnerstag an dabei!!!

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Zucker

Der Veiti hat ja garnicht so viel mitbekommen, der ist ja mit der Kammera nur immer unter den Minis gehangen und hat ein Foto nach dem anderen gemacht :D

wir wolen bilder sehn ! wir wollen bilder sehn ! :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Viele der Fotos sind nix geworden, zu modern der geliehene Foto, hab da wohl aus versehen was verstellt :(

jaja, gib ´nem vertriebler ´ne digicam in die hand .... *duck*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich habe ca. 120 Fotos gemacht....

Demnächst hoffentlich bei http://www.classicmini.de zu finden...

Gratulation an die Löwen für ein richtig gelungens Treffen!

DANKE auch an die Mini 'a' tour für die tolle Aufnahme!!!

Grüße,
    Dennis

• Zitat von Veit

Die war heute morgen um 4:15Uhr auch noch da;)

Viele der Fotos sind nix geworden, zu modern der geliehene Foto, hab da wohl aus versehen was verstellt :(

Ist halt kein Motor...

du willst doch nur die fotos vom Jägermeisterstand für dich behalten, gibs zu :D :D ;)

• Was war denn mit dem Helicopter?
    Soweit ich informiert bin hat der doch gefilmt oder nicht?
    Bekommt man das als DVD oder so evtl. irgendwann zu kaufen?
    Und das Segelflugzeug...???
    Hat der auch gefilmt bzw. Fotos gemacht oder flog der da nur so rum?
    Gruß Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• War mein ersters Minitreffen und es hat riesen Gaudi gemacht. Die Ausfahrt mit vielen Gleichgesinnten war super! Nächstes Jahr gerne wieder! :D :D :D

Respekt und Anerkennung an die Löwen aus Braunschweig!!!!

:D :eek: Gibts auch Minifahrer im Raum Magdeburg? :D :eek:

• Zitat von mini91

Was war denn mit dem Helicopter?
    Soweit ich informiert bin hat der doch gefilmt oder nicht?
    Bekommt man das als DVD oder so evtl. irgendwann zu kaufen?
    Und das Segelflugzeug...???
    Hat der auch gefilmt bzw. Fotos gemacht oder flog der da nur so rum?
    Gruß Diana

man soll demnächst mal auf die page ( http://www.mini-bs.de ) gucken, da steht das denn, wie das mit dem kaufen funktioniert..

• Zitat von suki

man soll demnächst mal auf die page ( http://www.mini-bs.de ) gucken, da steht das denn, wie das mit dem kaufen funktioniert..

Super.
    Schönen dank
    Gruß Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• auch im namen von mini 'a' tour ein grosses lob an die löwinnen und löwen, es war wie immer klasse. mini 'a' tour bedankt sich und kommt selbstverständlich im nächsten jahr wieder :cool:

bilder folgen die tage...

• FOTOS GIBTS AUF :

http://www.ruhrpott-mini-ig.de…lbum/minigrafie&getId=60&

gruss harry von den ruhrpott-mini`s
    ( ja der eine mit den schottenrock von den drei schottenrockträgern ggg )

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Moin moin,

Eine supergoßen Dank, auch im Namen des Mini Club Bad Oeynhausen, an die Truppe aus Braunschweig und riesen Lob für die tolle Organisation, spitzne Mucke, lecker Happa und und und ......

Es war zum ersten Mal bei euch und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wenn ich es im nächsten eben möglich ist, werde ich bestimt schon am Freitag anreisen.

Gruß Werner

,den der Alltag schon wieder voll auf den Boden der Realität zurück geholt hat.

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• Auch von mir ein großes Lob, war echt super. War das erste Mal in Braunschweig und bin bestimmt nächstes Jahr wieder da.
    Und dann komme ich schon Donnerstag, um noch mehr davon zu haben.
    Ich wollte gar nicht nach Hause.

Gruß an alle Mini´s

• war auch das erste mal da und muss sagen es war sehr genial. wann sieht mna shcon mal so viele minis auf einem haufen. hatte leichte reizüberflutung, hab irgendwie nur noch minis gesehen, auch da wo keine waren und im schlaf :D
    kann man aber trotz der reizüberflutung öfters mit machen, man gewöhnt sich schließlich an alles

• 2 Worte zum Treffen:

NUR GEIL !!!

Vielen Dank auch von mir an die Löwen, nächstes Jahr auf alle Fälle mit Zelt und ab Fr. (oder besser Do.) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Wir, die Mini Löwen Braunschweig,
    möchten uns recht herzlich bei Euch allen bedanken, denn ein Treffen ist nur so gut wie die Gäste

Ein ganz besonderer Dank für die Gäste bzw. Clubs, die uns ganz spontan und ohne murren beim Aufbau, Programmheftfalten, Zeltschmücken, Bühnenelemente tragen, Bierzeltgarnituren u. Stehtische aufbauen, Mamikuchen ausgeben, usw. geholfen haben

Die Löwen waren dieses Jahr, auch wenn ihr es nicht gemerkt habt hoffnungslos unterbesetzt.

Nachdem ich nach der Ausfahrt ein paarmal gefragt wurde "Warum haben wir keinen stopp gemacht" hier die Erklärung:

Der Halt und der Einsatz des Heli war für einen gr. Parkplatz in Schöppenstedt vorgesehen. 1 Minute vor eintreffen erfahre ich über Handy, daß dort gerade eine Feuerwehrübung stattfindet.
    Also sofotiges Umplanen der Ausfahrt, Heli umleiten neue Strecke ausdenken und bloß nich verfahren im Wohngebiet (da gibt es auch eine Sackgasse).
    Ok mit dem Heli alles geklärt, dann kam der nächste Schreck.

Beim Bahnübergang sind nicht alles Minis mitgekommen, also hat der nette Herr in Grün Weiß, die Minis zum gesagten Parkplatz gebracht.
    Dann war der nette Herr so freundlich und hat die Minis mit Blaulicht wieder zur Ausfahrt gebracht.
    Ein herzliches Dankeschön dafür.

Also der Paaaner und ich haben bis zur Begegnung mir dem heli im wahrsten Sinne Blut und Wasser geschwitzt.
    Als der Heli dann auftauchte war dann Gänsehautfeeling und Freudentänen angesagt.

Für die Statistiker unter Euch insgesamt hatten wir 289 Minis auf dem Platz und eine bombastiche Stimmung.

Soweit von mir

Gruß

Rüdiger:D

P.S. dieses Jahr hatte nicht ein Löwe Zeit zum Bilder schießen, also bitte..... wir warten drauf

Am Heli - Video arbeiten wir noch, sobald ich genaues weiß melde ich mich hier

• Hallo zusammen,

ich hab mich schon auf der Mini-Löwen Seite für die tolle Oranisation bedankt, aber ich denke das kann man wirklich nicht oft genug tun. Der Heli war natürlich wirklich unglaublich! Super Idee. Freuen sich alle schon auf die DvD, Video oder was auch immer. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, und das alle Tage, wenn nicht wieder eine Wurzelbehandlung meines "Co-Piloten" dazwischen kommt =)

Also vielen Dank an alle, Gruß Niels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!