ich halt,
weißte doch.
Freue mich schon...
ich halt,
weißte doch.
Freue mich schon...
ich auch!
fährste etwa abkürzung durch dunkeldeutschland?
ich auch
und ich auch
falls einer mitfahren möchte wir fahren am freitag morgen nach braunschweig der möchte sich dann melden
Ich auch, ich auch...
ich fahr auch... mit den Leipzigern. Treffpunkt: Bierstand *lechz* *gier*
Katja: das ist aber schön! wann fährst du?
@ Minifahrer: Wir werden wohl Freitag am späten Vormittag starten - Sven und Kristin sind sicher auch dabei.
leider zu früh...
da häng ich noch an der nadel. und ulli & uwe müssen arbeiten. wir brechen erst am nachmittag auf...
na klar
Dito!! Eventuell schon am Donnerstag...
@Zucker
komme auch, extra wegen dir
Bis später...
Me 2.... (Wegen Euch, Ihr Überredungskünstler )
Zitat von mini T.dito
hoffentlich machen die bierstände nicht schon wieder soo früh dicht
Also, bislang hats die Crew im Bierstand immer länger als die Gäste ausgehalten.
Ok, sie haben dann anschließend beim Frühstücksaufbau geholfen.
...ich hoffe das ist lang genug
CU
Egon
Vergeßt eure Schwimmsachen nicht, soll Top - Wetter werden :p
Zitat von egonAlso, bislang hats die Crew im Bierstand immer länger als die Gäste ausgehalten.
Ok, sie haben dann anschließend beim Frühstücksaufbau geholfen....ich hoffe das ist lang genug
CU
Egon
Vergeßt eure Schwimmsachen nicht, soll Top - Wetter werden :p
Das ist nicht war, ich hatte mit Jörg zusammen schonmal von Nicki der schlüßel vom Bierstand erhalten, mit der aufforderung, ihn nachher zuzumachen!
joo egon passt schoon
freu mich schon auf ein wiedersehen
Zitat von Schrott-PeterDas ist nicht war, ich hatte mit Jörg zusammen schonmal von Nicki der schlüßel vom Bierstand erhalten, mit der aufforderung, ihn nachher zuzumachen!
hallo peter ich kann mich da auch an eine situation erinnern
oder "hey volker kannst du mal eben dein bier halten und die zigaretten ich müsst mal kurz überwischen" und schwups als ich mich wieder umgedreht hatte war der bierstand zugeklappt
aber nix des do trotz (oder wie) in braunschweig sind immer noch mit die besten partys
und die jungs und mädels dort leisten echt einiges um es uns soo gemütlich wie möglich zu machen
ich schaffe es aber dieses ahr leider nicht nach BS, es hatte sich da etwas anderes kurzfristig in Cornwall ergeben
Aber schöne grüße an alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!