Treffen der Minibegeisterten in Braunschweig

• ich halt,

weißte doch. :D

Freue mich schon...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• und ich auch

falls einer mitfahren möchte wir fahren am freitag morgen nach braunschweig der möchte sich dann melden

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• leider zu früh...

da häng ich noch an der nadel. und ulli & uwe müssen arbeiten. wir brechen erst am nachmittag auf...

• Dito!! Eventuell schon am Donnerstag...

Beste Grüße, Dennis .

She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

• Zitat von mini T.

dito ;)
    hoffentlich machen die bierstände nicht schon wieder soo früh dicht :D

Also, bislang hats die Crew im Bierstand immer länger als die Gäste ausgehalten. :D
    Ok, sie haben dann anschließend beim Frühstücksaufbau geholfen. :confused:

...ich hoffe das ist lang genug:eek:

CU

Egon ;)

Vergeßt eure Schwimmsachen nicht, soll Top - Wetter werden :p

• Zitat von egon

Also, bislang hats die Crew im Bierstand immer länger als die Gäste ausgehalten. :D
    Ok, sie haben dann anschließend beim Frühstücksaufbau geholfen. :confused:

...ich hoffe das ist lang genug:eek:

CU

Egon ;)

Vergeßt eure Schwimmsachen nicht, soll Top - Wetter werden :p

Das ist nicht war, ich hatte mit Jörg zusammen schonmal von Nicki der schlüßel vom Bierstand erhalten, mit der aufforderung, ihn nachher zuzumachen! :rolleyes: :eek: :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

Das ist nicht war, ich hatte mit Jörg zusammen schonmal von Nicki der schlüßel vom Bierstand erhalten, mit der aufforderung, ihn nachher zuzumachen! :rolleyes: :eek: :D

hallo peter ich kann mich da auch an eine situation erinnern :rolleyes:

oder "hey volker kannst du mal eben dein bier halten und die zigaretten ich müsst mal kurz überwischen" und schwups als ich mich wieder umgedreht hatte war der bierstand zugeklappt :D :rolleyes: :confused:

aber nix des do trotz (oder wie) in braunschweig sind immer noch mit die besten partys
    und die jungs und mädels dort leisten echt einiges um es uns soo gemütlich wie möglich zu machen ;)

• ich schaffe es aber dieses ahr leider nicht nach BS, es hatte sich da etwas anderes kurzfristig in Cornwall ergeben :D
    Aber schöne grüße an alle

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!