minicooperstammtisch

• hallo
    meine frage wäre ,gibt es in freiburg breisgau und Umgebung

einen mini cooper club
    der interesse hätte sich einmal im Monat zu treffen.
    Wir haben ein Restaurant im Glottertal das Buschstüble
    und ich finde mini coopers super .
    Leider habe ich keinen aber ich freue mich über jeden wo ich sehe.

• Erstmal herzlich Wilkommen im Forum

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Hey,

thread ist ja schon bissel alt. Aber bin auf der Suche in Raum Freiburg nach neuen Minifreunden. Wer Interesse hat, einfach mal melden. Gerne eine Ausfahrt oder zusammen fachsimpeln oder Tee trinken. ;)

Grüße

Enrico

97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

• Hey,

thread ist ja schon bissel alt. Aber bin auf der Suche in Raum Freiburg nach neuen Minifreunden. Wer Interesse hat, einfach mal melden. Gerne eine Ausfahrt oder zusammen fachsimpeln oder Tee trinken. ;)

Grüße

Enrico

Es gibt bei Mühlheim die "Free Minis" und bei Hornberg das "Mini Team Kinzigtal" welche den ersten Donnerstag im Monat einen Stammtisch haben. Und dann etwas östlich noch uns das "Mini Team Bodensee".

Jetzt hast Du ne kleine Auswahl.

• Hey,

ja bei den Free Minis bin ich. Wir möchten uns doch erweitern. ;) Würden uns freuen, wenn wir noch mehr werden.

LG

Enrico

97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

• Mühlheim bei badenweiler? Seid ihr auch Sonntag beim oldtimertreff? Bin derzeit in Reha hier.

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Echt ist da eines? Kann man da einfach hin? Du mit Mini da in Reha oder braucht dein Mini Reha? ;)

• Also in müllheim ( mit ll) ist stadtfest. Dabei ist am Sonntag oldtimertreff. Öffentlich.

Ich bin ohne Mini in Reha. Obwohl der es auch nötig hätte.

Gruß
    der Michael

• Ah, ja meiner ist ja noch keine "Oldie", aber ja lässt sich sicherlich einrichten. Und du bist auch da? Könnte man sich ja mal treffen?

LG

Enrico

• Hey,

ja bei den Free Minis bin ich. Wir möchten uns doch erweitern. ;) Würden uns freuen, wenn wir noch mehr werden.

LG

Enrico

Ist halt schwierig, solange auf eurer HP keine Kontaktdaten zu finden sind. :cool:

Gruß
    der Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!