Habe gestern mal wieder I Spy gesehen. Die Szene spielte in Budapest, und da stand doch tatsächlich ein blauer Mini mit 10 Zoll Alus und Verbreiterung.
Sah echt gut. Danke an die Requisite in Hollywood
Gruß
Äxel
Habe gestern mal wieder I Spy gesehen. Die Szene spielte in Budapest, und da stand doch tatsächlich ein blauer Mini mit 10 Zoll Alus und Verbreiterung.
Sah echt gut. Danke an die Requisite in Hollywood
Gruß
Äxel
Schmeist jetzt bitte nicht mit Steinen nach mir, aber war der PickUP am Ende des Tunnels nicht auch nen Mini...?!
........hab gerade erfahren, dass am 04.11. nachmittags in DAS 4. wohl "Charlie staubt Millionen ab" kam......die deutsche Version von Italian Job
........war da bei BCT ........war auch Italian Job da........:D
in dem Video von MOBY da wo er auf dem Parkplatz abhottet steht im Hintergrund ein Clubman Estate !
"Das Ritual - Im Banne des Bösen" (lief gerade auf Tele5) bei ~15min tritt kurz ein roter Moke auf.
öhm... vorhin in "War ich gut?" kam ein grüner 12Zöller vor...
ich schwöre, ich hab den Film nich geguckt, sondern nur zufällig im Wohnzimmer gearbeitet und war zu faul umzuschalten!
GENAU Hazard......du hast den nicht geschaut!!! Ist schon klar.
Also meine Freundin hat den geschaut und ich saß am Rechner daher habe ich ihn auch mehr oder weniger gesehen. und JA der Mini ist mir auch aufgefallen. War meine ich sogar ein MPI hatte wenn ich es richtig gesehen habe einer mit Luftballon im Lederlenkrad!
Zitat von PaaanerGENAU Hazard......du hast den nicht geschaut!!! Ist schon klar.
Also meine Freundin hat den geschaut und ich saß am Rechner daher habe ich ihn auch mehr oder weniger gesehen. und JA der Mini ist mir auch aufgefallen. War meine ich sogar ein MPI hatte wenn ich es richtig gesehen habe einer mit Luftballon im Lederlenkrad!
... Yepp erste Stunde gesehen, saß auf´m Heimtrainer und für nen Film
von einem Privatsender wirklich witzig ... wie ging die Story denn aus? ...
hat er auch angefangen vorzutäuschen
Und - natürlich - in "Mr. Bean macht Ferien".
Der "Mr. Bean Mini Nachbau" war extrem hübsch. Hat mir sehr gut gefallen.
Gruß,
Michael
In dem James Bond Film Moonraker,tauchen ein Paar Mokes auf.
King of Queens!! Doug und Carrie bekamen mal nen Mini von Arthur geschenkt ! Und haben dann verzweifelt versucht ihn wieder los zu werden Die Amis.....wissen halt nicht was gut ist !
... gerade bei DMAX: Der Dicke von West Coast Customs mit seinem vollschlanken Freund quetschen sich in einen Rechtslenker MPI ..
Zitat von Mr. Grease... gerade bei DMAX: Der Dicke von West Coast Customs mit seinem vollschlanken Freund quetschen sich in einen Rechtslenker MPI ..
Na und?! Am Samstagabend haben Sascha von den Braunschweiger Minilöwen und ich auch in meinem MPI nebeneinander gesessen. Und die Türen sind auch zugegangen! :p
Schogetten-Werbung, roter was auch immer (Austin?)
BONSKI BEAT, Smalltownboy!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!