MINIs im Kino, DVD oder TV

  • .. gerade bei Pro7 "The 51st State": Eintausch eines geschrotteten Jaguar gegen einen noch schrottigeren Mini .... :D :) :D

  • Dienstag, 28. Februar, in "Das Vierte": "Indianapolis" von 1969, mit Paul Newman, Robert Wagner und Joanne Woodward.
    Rennfahrer Frank Capua heizt mit seiner Frau aus purem Zeitvertreib bei einer Rallye mit. Sein Arbeitsgerät: Ein Cooper S im Rallyetrimm. Der Kleine war immerhin mehrere Minuten im Bild. Und Newman fährt -wie üblich- alles selbst.. :cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von Rouven

    War das nicht eher nen altersschwacher Standard mit Cooper-Streifen?


    Sorry, hab nicht vorher unter die Haube gucken können... ;)
    Aber es war ein Mini! Egal, ob altersschwach oder frisch restauriert... :rolleyes:

  • ... gerade eben in SWR3 "Little Voice": Mehrere Fahrzeuge am Kai - Paare vergnügen sich :) - davon ein gelber Mini (sollen wir es wagen in meinem Wagen? :D )

  • .... hatten wir schon die Cortal Consors Werbung - nette Politesse erstellt ständig
    Strafzettel for horny Mini driver ..... und es gibt 3% auf´s Tagesgeld .... :D

  • hi, ich habe heute morgen die wdh von gallileo gesehen! da war ein bericht über einen typen der seinen alten tv entsorgen wollte oder so... der war auch in einem brg mini mit weißem dach unterwegs! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zack, da war wieder ein MINI im Fernsehen!!!


    Und zwar ein alter, sehr schöner, grüner MINIVan.


    Der Film lief am Vattertag um 9 Uhr 25 in Ihrem ZDF und hieß:


    AIR BUD - MIT BASEBALL BELLT SICH´S BESSER


    Ich hab nur die letzte 1/2 Stunde gesehen und der Film ist alles andere als ein Meisterwerk, aber der MINI war echt super. Auch wenn er den bösen Kerlen gehörte und die mit dem Wagen zum Schluß in der Schweine-Gülle landen.


    Bis denne...


    El Hüsto


    P.S.: Gestern war bei RTL Punkt12 ein weißes MINI-Floss zubewundern.

  • Zitat von Mr. Grease

    ... gerade eben in SWR3 "Little Voice": Mehrere Fahrzeuge am Kai - Paare vergnügen sich :) - davon ein gelber Mini (sollen wir es wagen in meinem Wagen? :D )



    Hab ich auch gesehen, hat ganz schön gewackelt der Kleine, und ich mein damit den Mini... aber das war glaub ich ein anderer Thread... :D

  • hi, habe gerade im rwe magazin nr.02 juni 2006 geblättert und was seh ich da auf der seite 4/5 ein szenario als zeichung mit rotem mini mit weißem dach und zusatzscheinwerfer! cool!:D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • auf Kabel 1 gibts jetzt"Agent Null Null Nix – Bill Murray in hirnloser Mission" und in der Werbung dafür fuhr er auch nen Mini...

  • Habe gleich mehrere Minis gesichtet, im Film "Ein Käfer geht auf's Ganze" (D 1971)
    Der Film ist zwar grottig schlecht, aber hatte viele Rallye-Minis im Wüstensand zu bieten...

  • mini bei tool time

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • der hatte aber hässlische verbreiterungen drauf!!! :eek: :headshk:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    der hatte aber hässlische verbreiterungen drauf!!!


    Fortec Bodykit - die Amis stehen auf sowas...:rolleyes: :rolleyes:




    Heute auf ORF2 gesehen: "Der Steirer liebstes Blech" (12:00 - 13:00)
    Hab' nur die letzten 20min gesehen, scheint eine Doku über Oldtimer zu sein und unter anderem war auch ein gelber Mini dabei.


    Grad' mal kurz gegoogelt... Lief auch auf 3Sat: Der Steirer liebstes Blec
    Vielleicht wirds ja mal wiederholt...





    Gruß,
    Michael

  • Aktuell auf Hessen Fernsehen: "Die Liebenden vom Polarkreis" - beim durchzappen gesehen: ein roter Mini - keine Ahnung ob der öfter vorkommt ;)

  • Piratensender Powerplay


    Leider ne typisch deutsche Klamaukproduktion mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger aus den 80ern, aber immerhin.
    Ziemlich am Anfang ist ein Mini in einen Auffahrunfall verwickelt, der aber glücklicherweise nur gestellt ist. Am schwarzen 1000er geht also nix zu Bruch.


    Der Film vergammelt wohl grad in den Archiven des ZDF, wurde schon ewig nimmer gesendet. Schade, war eigentlich recht unterhaltsam :D


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Gestern wurde ein schwarzer Mini doch tatsächlich für diese Produktion geopfert. Er lag unter den Trümern des Berliner Fernsehturms.


    Ich hoffe er hat überlebt.


    Gruß Äxel

  • in "Die Zwei" Folge vier glaub ich "Das Geheimnis von Greensleve...." n Kleiner Roter spielt da mit!!!

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!