MINIs im Kino, DVD oder TV

  • In irgendeinem Jackie Chan Film kam auch ein Mini vor, ich glaube es war "Super Cop" (bin allerdings nicht sehr sicher...) Ziemlich am Anfang, Kampf in einer Werkstatt, wo mehrere Autos rumstanden. Ich glaube, der Mini war ohne Motor und einer der bösen Buben flog dann durch die Haube in den Motorraum (oder so ähnlich...)


    Gruß,
    Michael

  • Liebe Mini-Freunde der gehobenen Filmkunst!


    Gerade habe ich erfahren, dass es den obengenannten Film jetzt auf DVD preisgünstig gibt. Wie schon hier besprochen, gibt es dort eine schöne MINI-Verfolgungsjagd mit einem MINI COOPER 1.3 die allein den Preis schon wert ist. Ansonsten gibt es zu dem Film von mir zusagen: je öfter man ihn schaut umso besser wird er.


    Hier der Amazon-Link: http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-2623049-4170427


    Ich weiß aber nicht, ob der Link funktioniert!?


    Dann noch eine MINI-Sichtung im Fernsehen: Bei DIE WACHE gab es vor 2 Wochen eine Folge die mit einem MINI begann, leider war er dann schon nach ca. 2 Minuten hin. Man sah nicht wie er mit der Frau verunglückte, er lag dann plötzlich auf dem Dach. Das Modell sah ziemlich nach dem Sondermodell von 1989 MINI RACING aus.


    Macht es gut!


    El Hüsto

  • Jetzt kommenden Donnerstag kommt bei Cobra11 (20.15, RTL) ein BRG vor. In welchem Umfang weis ich jetzt nicht, aber inner Vorschau war er zu sehen.

  • Zitat von campino89

    Jetzt kommenden Donnerstag kommt bei Cobra11 (20.15, RTL) ein BRG vor. In welchem Umfang weis ich jetzt nicht, aber inner Vorschau war er zu sehen.


    ich vermute mal, die laufen nur kurz drann vorbei...



    ich weiß nicht ob schon gepostet:


    bei TAXI, am anfang als er den ersten Fahrgast zum Flughafen bringt, bevor er in den Tunnel fährt und die Radafalle umweht, überholt er rechts einen Mini

  • Zitat von General Lee

    In irgendeinem Jackie Chan Film kam auch ein Mini vor, ich glaube es war "Super Cop" (bin allerdings nicht sehr sicher...) Ziemlich am Anfang, Kampf in einer Werkstatt, wo mehrere Autos rumstanden. Ich glaube, der Mini war ohne Motor und einer der bösen Buben flog dann durch die Haube in den Motorraum (oder so ähnlich...)


    Gruß,
    Michael


    ...is zwar nicht inne werkstatt - war aber auch'n asia-fight-krams:





    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Gerade auf DVD gesehen: -Pusher-! Ist aus Skandinavien, und ist mal was anderes! :D


    Der Mini kommt auch nur kurz vor, ca. 10 sek im Bild, ein Junkie wird vor ihm verprügelt. :(


    MfG


    Robert

  • Ich weiß nicht, ob der schon genannt wurde - ich habe mir gestern Abend mal "Tomb Raider" angetan und da tauchen doch tatsächlich 2 Minis auf.


    Der erste - ein roter, vermutlich älterer (ich glaube, Stoßstangenhörnchen, 10" ohne Verbreiterung mit Chromkeder erkannt zu haben) stand neben dem Wohnwagen des Computerfreaks.


    Der zweite stand in der Fahrzeughalle von Lara Croft und wurde leider geschrottet :( Ein grüner Sportspack, dem ein zweites Auto aufs Dach geworfen wurde - einfach so, kein gefährlicher Einsatz des Minis, der so ein Schicksal nötig gemacht hätte. Der stand einfach nur rum.... :( :(



    Michael

  • ........hab mir zu Weihnachten "Die Zwei" DVD-Sammelbox geleistet.......noch nich alles angeschaut........aber eigentlich immer Minis dabei...........sowie.........Aston Martin, Dino, P4, SD1, Jags, Corvair, Cortinas..........und, und, und.........ich bin schon allein vom Umfeld immer ganz begeistert, die Dialoge sind dann z. T. der Knaller..........in englischen Original........total lasch! Ganz interessant auch das mal zu sehen!


    Porky Pie.....N'Zealand....hab ich mal in UK gesehen........gibts hier glaub net......Story: paar Knalltüten auf der Flucht verkaufen Stück für Stück ihren Mini.....


    Ich trau michs kaum:..........Rosamunde Pilchler Reihe im ZDF........


    Morgen kommt übrigens WILD KREATURE (Fierce Creatures, with Jamie Lee Curtis) - für alle Fans von "Mr. Stimpson"John Cleese

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • "Machs gut, Pork Pie" - hierzulande gibts den leider wohl noch nicht (muß mal früher, ein Freund hat eine originale VHS auf deutsch), aber Amazon UK führt ihn: Goodbye Pork Pie


    Wo hast Du "Die 2" denn gekauft und wieviel dafür gezahlt? Die Box steht bei mir auch noch auf der Wunschliste ;)



    Gruß,
    Michael

  • .... heute gegen 14 Uhr im hessischen Staatsfernsehen :) : Die Herren Hohls und der
    Eintragungskönig aus Gewinnstadt :) (mehr im Hintergrund) präsentierten mehrere
    Minis in unterschiedlichen Tuningstufen .... Zappen lohnt sich also doch auch am
    freien Tag ... :)

  • "Minis im hessischen Fernsehen"


    Ja, da habe ich auch reingezappt, gerade als noch ein kurzer Blick auf eine Minischauze mit 4 Zusatzscheinwerfern kam. Danach nur noch Musik und ich habe weitergeschaltet... Kam danach noch was??



    Gruß,
    Michael

  • Ich habe auch wieder ein MINI-Sichtung im Fernsehen gehabt.


    Lief gestern um 20.40 Uhr auf Arte: Am Tag als Bobby Ewing starb


    Wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0:55 Uhr wiederholt.


    Zum Inhalt (von Arte):
    Norddeutschland, 1986: Die Protestbewegung gegen den Bau des Atomkraftwerks in Brokdorf liegt in den letzten Zügen. Nur eine einzige Landkommune ist übrig geblieben: Peter, Eckhardt, Gesine, Walther, Elly und Bauer Hein leben in ihrem "Alternativen Wohnkollektiv Regenbogen" gemütlich vor sich hin und denken gar nicht daran, den friedlichen Widerstand aufzugeben.


    Komisch ist nur, der Film spielt 1986 und der darin vorkommende MINI hat einen Grill ohne Haubenöffnung. Soweit ich weiß, gab es die erst 1994. Mhmmm!?! "Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt."


    Den Film gibt es aber auch auf DVD.


    Bis denne...


    El Hüsto


  • Und hat schon jemand das neue Mel C Video gesehn :D ;) :D

    "Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

  • hab grad eben den tv in der kücke angemacht und auf ard hat ein film angefangen namens "dornröschen erwacht" oder so... die hat nen unfall mit nem mini gemacht! is gegen einen baum gefahren!!! der arme mini... :D


    jetzt fahren sogar fabelwesen nen mini!? :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------



  • Laut Bild ist es ein Cosmopolitan (Farbe und Sitze) und der hat sogar die guten Türzuzieher :D

  • auf MTV lief gerade Foo Fighters - Dig Me (oder so ähnlich)


    war nen netter MK1 in dem Video, der von 4 typen seitlich aus ner Parklücke gehoben wurde

  • Hallo,


    gerade bei Kabel1: Werbung für Fahrzeugbewertung für sechseuroneunzich und welcher Wagen fährt durch´s Bild ..... ;) :D

  • Gestern (bzw. heute früh) kam auf phoenix eine Doku über Saurier, und am Ende hatten die einen Test über die "Beißkraft" eines T-Rex: da hat ein nachgebauter Stahlkopf eines T-Rex einen schönen Mini-Cooper zermalmt... :eek:

  • War das nicht eher nen altersschwacher Standard mit Cooper-Streifen?

    "Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!