MINIs im Kino, DVD oder TV
-
-
Zitat von Mini-Guido
Das dürfte glaube ich ein Inno sein....
Jedenfalls definitiv die ältere Riege..
Ein Blick auf die zugehörige Homepage hat mich dann in eine Art Schockzustand versetzt - die merken ja offensichtlich gar nix mehr bei der Werbeagentur..
Mal abgesehen davon dass der Spot Grunzeblöd ist (und mit welchen Autos die Leute tatsächlich auf Promo-Tour gehen) - Frau in Mini nötigt irgendwen Anderen ("frech") um dann die Schokolade rauszukramen und keck zu antworten. Eigentlich n mieses Image, vielleicht hat sich irgendeiner von denen mal mit nem Minifahrer angelegt und es wurde im Spot verwurstet.. Nuja, Interpretationskram
-
gerade lief im TV ein Trailer für die Serie "heros"
in der Szene wo der Japaner Hero sich auf die Damentoilette teleportiert und aus dem Club fliegt steht vor der Tür ein roter Mini wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Zitat von suki
gerade lief im TV ein Trailer für die Serie "heros"
in der Szene wo der Japaner Hero sich auf die Damentoilette teleportiert und aus dem Club fliegt steht vor der Tür ein roter Mini wenn ich das richtig gesehen habe.
jap das kann ich bestätigen hatte aber nen komischen kühlergrill...
(leider war er ja nicht so scharf im bild) -
Irgendwann letzte Woche wurde bei "Scrapheap Challenge" auf DMAX ein weißer 12" Mini mit rotem Dach per Schweißbrenner zerlegt
Hinterachsschwinge & Radträger vorne bildeten die entscheidenen Elemente für das Gewinner-Vehikel.
-
hab grad das video "unzertrennlich" von revolverheld gesehen. wenn zum schluß der benz weg fährt, steht da ein grüner kleiner freund mit schwarzen felgen und schwarzen kleinen verbreiterungen am strand. der hat glaub sogar ne dachbox oder sowas drauf.
carsten -
-
"Finale in Berlin" - englischer Spionagefilm von 1966 mit Michael Caine...
Austin Mini MKI:
Viele Ergebnisse (mit Bildern) gibt es hier: http://www.imcdb.org/vehicles.php?r…ake=&model=Mini
An der Aktualisierung der Seite kann man mitarbeiten... (obige Fotos hab ich z.B. beigetragen... )
-
...sorry, der mini ist halt nunmal so klein, da wird aus'm board schnell mal ne box. also so optisch und so...
-
Hi...
Habe letzte Nacht auf der Arbeit den Film " Der Tag, an dem Aldo Moro starb " gesehen.... Da war in einigen Szenen ein Mini-Van zu sehen, aber immer nur recht kurz....
-
Hi
habe vor nem halben Jahr ca. nen Film auf Premiere gesehen, bei dem ein Mini auf einer Landstraße übel zerstört wird.
Wollte mal wissen wie der Film heißt, hab es mir nicht notiert und wollte den eigentlich mal mal haben.Grüße
Thorsten
-
.... der Mini kommt bei Yahoo zum Einsatz ...
-
Bei maddin in love kommt gleich am anfang ein mini in rot vor. Der gehört der frau, die maddin anmacht.
-
Minis bei "Scrapheap Challenge":
(Morgen) Do., 20.02.2008, DMAX um 11:25 kommt eine Folge Scrapheap Challenge, bei der Minis mit großen Magnetangeln aus einem Teich gefischt werden. -
Hallo ,hier noch ne interessante Seite wo viele Minis aufgelistet sind die mal im Film zu sehen waren http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Mini&page=1
Tschö Mk Fünnef -
Heute bei "Auto Mobil" (vox):
ZitatGemeinsam mit Heinz Gerd Lehmann vom ADAC testen wir drei verschiedene Pannensysteme mit und ohne Kompressor zwischen 10,- und 90,- EUR. Um auch die Bedienfreundlichkeit der Systeme beurteilen zu können, haben wir die Studentin Britta Bernknecht mit testen lassen.
http://www.vox.de/495_2932.php?m…ge4&bereich=Ams
Britta fuhr einen grünen British-Open-MPI (13-Zoll, WES(EL)-Kennzeichen)....
-
Und jetzt gerade: "Am Tag, als Bobby Ewing starb" (D/2005): metallic-hellblauer Mini (Cosmopolitain?) in der Anfangssequenz...
-
"Die 2", Episode "Geschäfte mit Napoleon"
Am Anfang fährt Danny auf dem Flughafen einen weissen Moke, am Ende steht in der Warteschlange zum Zoll noch ganz verdeckt ein Mini.
-
Vor ein paar Tagen kam das Remake von "Mit Schirm, Charme und Melone" von 1998.
Da kommt auch ein Mini vor, er ist schwarz und hat ne Zielflagge auf dem Dach. Leider fliegt er während einer Verfolgungsjagd von der Strasse und überschlägt sich in nem Acker....
Grüsse
PvD1980
-
"Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß", nach ~10Minuten, als sie sich in den Hinterhof beim Notar schleichen, da steht einer, ist nur kurz und teilweise zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!