MINIs im Kino, DVD oder TV

  • Ich möchte hier mal ein Info-Thema erstellen, wo jeder eintragen kann wann und wo es im Kino, auf DVD oder im Fernsehen etwas über unser aller Lieblingsauto zusehen gibt.
    Egal, ob Haupt- oder Nebenrolle in einem Spielfilm, einen Bericht, ein Werbespot (gab es in letzter Zeit ja häufig) und...und...und.


    Ich fang hier auch gleich mal an:


    Am Sonntag (19.6.) läuft auf Kabel1 um 13:45 Uhr noch mal der Film
    Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission
    Da gibt es eine schöne Verfolgungsjagd mit einem MINI COOPER 1.3.
    Ich hab ihn noch nicht zuende gesehen, deswegen weiß ich nicht wielange der Cooper im Film zusehen ist oder was aus ihm wird.


    Soooooooo, ich hoffe das Thema findet bei Euch Anklang und ihr schreibt fleissig rein.


    Machts gut!


    El Hüsto
    Ich schau doch sehr gerne alles was es mit dem MINI zusehen gibt.

  • werbespots:


    - gelbe seiten (mann jagt mit seinem mini einen rasenmähertraktorfahrer)
    - dr. oetker "intermezzo" (junge frau parkt ihren mini am straßenrand, während diverse leute das beworbene baguette in den ofen schieben...)


    spielfilme:


    - "the italian job" (dt. "charlie staubt millionen ab") großbritannien 1968 - kennt wohl jeder hier...
    - "goodbye pork pie" (dt. "keine chance für pork pie") australien 1979 - trashiger roadmovie im mini
    - "die bourne identität" usa 2002 - rasante autojagd durch paris mit franka potente und matt damon in einem mini


    tv:


    - sämtliche folgen mit "mr. bean" rowan atkinson
    - eine folge von "the king of queens"

  • Ok., dann wieder ich:


    Agata und der Sturm (Agatas Freundin fährt einen)
    Bridget Jones (Zum Schluß wird Bridget von Freunden im MINI erwartet)
    Vier Hochzeiten und ein Todesfall (Kurze rasante Fahrt mit MINI zur Beerdigung, direkt am Anfang - Traurig: die nette MINI-Fahrerin im Film ist leider schon verstorben)
    The new Italian Job (Charlize Theron weiß am Anfang noch, welcher Wagen der Bessere ist)
    Drei Männer und ein Baby (amerikanische Version, Tom Sellek am Steuer)


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • film:
    "idioten" von lars von trier: sehr stranger dogma film. aber wenigstens kommt ein mini vor.


    werbespots:


    11880: gabs nicht mal einen feldbusch-spot, wo sie mitm mini zugeparkt war?
    one (österr. mobilfunkbetreiber): ein mini wird in der schrottpresse zerquetscht! :headshk: :headshk:

  • werbung : aktuelle C&A werbung


    film: 51st State (der mini ist das einzig gute an diesem film)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Milka-Werbung, zwei Minis eingeschneit und der Mann schaufelt den falschen aus.

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • in der Tool Time (mir fällt gerade der deutsche name der serie nicht ein )
    Folge "Brads Große Chance" schraubt der liebe Tim Taylor an nem netten BREITEN Mini

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • im film "taxi" von luc besson (1998) überholt der hauptdarsteller einen mini.


    bei einer deutschen produktion (alarm für cobra 11 oder der clown?) ...hab da leider nur drübergezapped...haben 2 cops(?) mit'n mini jemanden verfolgt und haben schließlich vor einer eisenbahnkreuzung eine vollbremsung hingelegt!


    "friss oder stirb" auf MTV, einer von den "toten hosen" fährt mini :soupson:

    cero
    ..*


    pure vernunft darf niemals siegen!

  • @ MiniGp: Hör mal wer da hämmert.
    @ cero: Es war Alarm für Cobra 11

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • werbung: Ikea, ist aber schon älter



    in einem Musikvideo von Anastacia steht nen Mini


    in einer anderen Cobra 11 folge halten sie nen Fiat Panda an, kurz vorher fährt nen komplettschwarzer Mini vorbei (also fenster, felgen, stoßstangen)




    ich erweitere das nochmal auf PC und Videospiele, falls das OK ist;)


    GT3
    CMR05
    Rally trophy
    GT4 (nur ntsc-version)

  • Werbung : Royal Bank of Scottland, mini fahrer park im halte verbot, hübsche politesse gibt ihm einen straf zettel, der mini fahrer park um und bekommt noch einen, darauf sagt die Politesse, "Wie macht der das nur"


    läuft ziemlich oft auf N24.


    Musik-Video: Beatles - Penny Lane im vorderen hintergrund ein blauer mini.

  • achja..


    Spiele:
    Racer
    für verschiedene NfS teile und GTA 3 / GTA VC gibts selbstgebastelte zum einbauen

  • Im Remake von "Mit Schirm, Charme und Melone" gibt's auch ne Verfolgungsjagd mit nem Mini.


    Und dann gab es da noch ein Remake "Die drei von der Tankstelle", bin mir aber nicht 100%ig sicher. Jedenfalls spielte der Wigald Boning mit und eine der Hauptdarstellerinnen fuhr nen Mini.


    Ach, und dann noch ein sehr durchschnittlicher Film mit David Arquette, zwei Minis und Verfolgungsjagd: "Speedrider"


    Angelina Jolie hat als Lara Croft in "Tomb Raider" zwei Minis - auch das Beste am ganzen Film.


    Zu Musikvideos fallen mir die Stereophonics mit "Pick a Part that's new" ein, in dem "Italian Job" nachgestellt wird und sie folglich in drei Minis rumheizen;


    außerdem "Das weiße Licht" von Oomph!


    Blümchen (Hyper Hyper!!!) fuhr in nem Video auch schon Mini; aber dazu kann und will ich beim besten Willen nichts Näheres sagen...obwohl Blümchen so als Mensch ja voll in ordnung sein soll ;)


    ...und es gab noch ne Werbung von Pit Stop inkl. Mini, Jaguar MKII, Ente, Käfer...

    "Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

  • bei mac gyver gibts in einer folge auch Minis (allerdings sind die original szenen vom ende von Italien Job)


    naja, der Mini bei Tombraider sieht aber nicht schon aus...



    ok, der der draussen vor dem hänger steht schon, aber nicht der, der als Dämpfer des einen Autos herhalten muss..

  • Zitat von suki

    naja, der Mini bei Tombraider sieht aber nicht schon aus...



    ok, der der draussen vor dem hänger steht schon, aber nicht der, der als Dämpfer des einen Autos herhalten muss..



    das wollte ich doch gar nicht erwähnen :) Genauso wenig wie das Ende von "Italian Job"...



    jetzt ist mir gerade noch der erste Teil von "Austin Powers" eingefallen und die Doppelfolge "Friends in London", in der natürlich auch ein Mini zu sehen ist.

    "Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

  • Zitat von hannes86

    Musik-Video: Beatles - Penny Lane im vorderen hintergrund ein blauer mini.


    Das ist der Mini von Mc Paule gewesen ;)

  • Zitat von rechtslenker

    Das ist der Mini von Mc Paule gewesen ;)


    ^^ das hatte ich mir auch schon überlegt... hat halt geschmack :D

  • Zitat von hannes86

    ^^ das hatte ich mir auch schon überlegt... hat halt geschmack :D


    soweit ich weiß hatte "sonst" nur noch Ringo einen blauen - der hatte aber das Hatchback wegen seinen Drums.
    Leider gibts die Seite von Ringos Mini nicht mehr..
    Aber wir sollten das Thema nicht verwässern - dafür gibts andere..


    Jemand aus ddem Bremer Miniclub? hat mal Wasser in den Luftfilter kippen müssen - damit ein TV Mini eine ordentliche Fahne hinter sich hergezogen hat. - hab die Details vergessen - sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!