Ausfahrt der Ulmer MINIS

• Hallo zusammen,
    Heute breche ich mit der Tradition das Ziel unserer Ausfahrt bis zum Schluss geheim zu halten. Wir fahren am 26.06 von Ulm nach Wolfegg. Treffpunkt ist um 9.45 Uhr am Parkplatz des Freizeitbads ATLANTIS in Neu Ulm. so um ca. 12.00 Uhr werden wir einkehren und zwar in Rossberg im Gasthof Bräuhaus. Nach dem Essen werden wir nach Wolfegg weiterfahren (ca. 1/4 h). Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. Um 9.45 erscheinen und die gesamte Strecke mitfahren. 2. Beim Mittagessen zu uns stoßen. 3. In Wolfegg zu uns stoßen, wobei ich Variante 1 für die attraktivste halte.
    Bei Interesse ne kurze mail oder PN.
    Auf rege Beteiligung hofft
    MINI_XXL

• Wie Was??? Im Bräuhaus in Roßberg? ´Das nur ca 500 m Luftlinie von uns daheim...wenn Ihr über Wurzach fahrt, fahrt Ihr direkt an unsrem Haus vorbei (Mennisweiler)...Was habt Ihr in Wolfegg vor??? Kann man sich zu ner kleinen Ausfahrt anschliessen???

• Hallo Ihr Zwei,
    klar könnt Ihr Euch bei uns anschließen.
    Wir täten uns darüber freuen.
    Schickt am Besten dem Sebastian (MINI XXL) mal ne PN.
    Er ist der "leitende Cheforganisator" und kann Euch die geplante Strecke und die ungefähre Uhrzeit geben.
    Gruß Berti
    :D

• Servus und guten morgen...

so wie es aussieht werden wir um 9.45 Uhr auf den Parkplatz am Atlantis dabei sein, um danach wieder Richtung Heimat zu rollen ;)

Wir sind auf jeden Fall 2 Minis, ob noch ein dritter dazukommt bring ich noch in Erfahrung

• Hallo Markus&Heike und alle, die auch noch mitfahren wollten.
    Wir müssen leider die Ausfahrt auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben.

Wirklich schade.

Sobald wir einen neuen gemeinsamen Termin gefunden haben, melden wir uns wieder.

Gruß Berti
    :headshk: :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!