it´s all (R)over ....

• .... am letzten Tag Leben Eures Minis müsst Ihr wahrscheinlich doch zu BWM ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,360692,00.html

... das fände ich menschlich nicht OK! .... :D :p :D

• Zitat

Für zehn britische Pfund hatte BMW den Autokonzern Rover verkauft. Jetzt holt das Geschäft den bayrischen Autobauer wieder ein. Nach der Pleite von Rover drohen BMW Kosten in Millionenhöhe. Das Unternehmen muss möglicherweise für die Verschrottung der Rover-Fahrzeuge aufkommen.

Naja, dann müssen wir halt doch da wieder hin.......... :D :rolleyes: ;)

• Hab ich ein Glück, hier wird (kostenlos) und BMW- oder sonstiger Marken unabhängig verschrottet... Aber soweit sind wir ja noch nicht, jetzt fährt er erstmal 100 Jahre :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Hab ich ein Glück, hier wird (kostenlos) und BMW- oder sonstiger Marken unabhängig verschrottet... Aber soweit sind wir ja noch nicht, jetzt fährt er erstmal 100 Jahre :D

In 100 Jahren bist du aber alt....

meinst du kannst dann noch ein und aussteigen???

:D :D :p

• ich finde das gut. Denn damit rächt sich diese verblödete Markennamen-zusammenrafferei, die von den total vernebelten Managern aller Autofirmen betrieben wird.

Hoffentlich muss BMW bluten. :D

Das wäre das erste Mal, dass ich eine Verordnung der EU gut finden würde. Aber so wie ich unsere Lobby-Politiker kenne, werden die Kosten nicht an BMW sondern am Steuerzahler hängen bleiben... so wie immer

• Pillepalle...

Falls mein Mini mal wirklich den Endsegen kriegt, werde ich den ganz liebevoll behandeln und mir ein neues Sofa gönnen.

"Verschrotten" gibts nicht - wär ja noch schöner....

• Zitat von redcooper85

In 100 Jahren bist du aber alt....

meinst du kannst dann noch ein und aussteigen???

:D :D :p

Ja klar, dann bin ich nämlich so geschrumpft das ich da ohne Probleme reinsteigen kann, nur die Pedale muss ich dann umbauen...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Ja klar, dann bin ich nämlich so geschrumpft das ich da ohne Probleme reinsteigen kann, nur die Pedale muss ich dann umbauen...

Klar, dann schraubst halt Holzklötze drauf......... :D :D

• Zitat von Asphalt

Verschrotten?!? Meinen ersten Mini und mein erstes Auto im allgemeinen??

NIE!! :)

Gruß,
    Jan

Handreich - hätte ganz genau mein Spruch mit 20 sein können...
    Hab den Schwur dann aber doch vor 3 Jahren gebrochen und den schwarzen wegen Rost in den silbernen gesteckt. (Bereue aber immernoch - ich dummerle hab mich damals nicht getraut, die Nummern zu übernehmen....

• falls ich meinen mini wirklich einmal verschrotten sollte...

dann überführe ich ihn nach old england und fahre nach longbridge. er soll auf heimatboden beerdigt werden.

aber eher wird ein sofa draus. oder er lebt in anderen minis weiter...

• .... das Debakel für die MG ROVER Mitarbeiter hat sogar Eingang in Techno-Videos
    gefunden ... Chemical Brothers "Out of Control" .... ein MG ROVER Werker fühlt
    sich von Schweiß-/Fertigungsrobotern verfolgt .... ein Psychogramm der letzten
    Tage im Leben von MG ROVER .... vielleicht findet jemand einen Downloadlink
    zum Video ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!