Hallo allerseits!
Eine Frage beschäftigt mich ja schon seit längerem...:
Es sind so viele MINI-Treffen das ganze Jahr über, und ab und an trifft man auf einen MOKE. - Wenn Ich auflaufe, höre ich dann auch öffters: "...ja, hab auch einen" - "...kennst Du jemand der Teile für MOKEs hat - denn Ich hab da ein Problem"; oder: "ja, der steht daheim, wenn ich geahnt hätte" - ect. ect..
Kennen die anderen MOKE-Besitzer dieses Phänomen auch?
> Deshalb pack ich es einmal an, denn bei meiner Suche nach einem "deutschen MOKE-Club" blieb Ich erfolglos... (Oder hab ich da was übersehen?)
Ich will KEINEN neuen Verein gründen, sondern vielmehr etwas fürs Seelenheil, oder Ausgleich vom Job o.ä. machen- denn hobby = Moke!
Also, wie wäre es denn mit einer Sternfahrt "aller" MOKE`s zu einem bestimmten Ort, da wäre z.B. der Feldberg/Taunus, oder bei irgend einem anderem schöne Ort, bei dem man sich auch präsentieren / treffen könnte - meinetwegen auch auf/bei einem MINI-Treffen... - wobei letzte Idee vieleicht nicht gerade gut ist- denn eigendlich feiert ja da der der Gastgeber... aber zum Adressaustausch langt das ja auch erst einmal!
Somit könnte man ja einmal zusammentragen was der eine oder andere so hat, und vieleicht ist da dann auch verschiedenen Moke-Fans geholfen...
- Und wenn dann eine MOKE IG entsteht, ja warum denn nicht? Eine Sause mit 10 Moke´s durchs Ländle begeistert doch bestimmt nicht nur die Passanten!
Nun, eine Mail genügt, primär zum Adresssammeln, und ein abstecken auf einer Karte könnte ja weitere Planungen ermöglichen! Eine Ausarbeitung geht dann leichter, und eine Antwort folgt dann!
> Es surrt also was durch meinen Kopf, und ich denke es ist doch realistisch genug... Allein im Rhein-Main Gebiet sind um die 6-8 Moke`s "versteckt"
Wie wäre es denn? Los zeigt Euch!! Bin gespannt!
Grüße aus Aschaffenburg,
Jogi vom Sprengdienst