hallo thomas,
ich hab 12 Zoll Reifen, (145/70R12), auf Alufelgen, halbes Jahr alt, 6mm Profil, dachte so an 150€ für alles zusammen, ich schick dir noch n bild
Ersatzteile zu verkaufen
-
-
Hallo Iris,
ich habs mir anders überlegt, ich brauche die Karosserie doch nichtTut mir Leid
Olaf -
Hallo, was hast du den so an Amaturen drin?
-
Hallo!!
Schade um deinen Mini!!
Wie sihts den mit der Innenausstattung aus(Himmel Sitze usw).
Schönen Tag noch! Otti -
Hallo Miniwinni, hier schicke ich dir meine amaturen, was brauchst du denn spezielles?
vg iris -
Hallo Otti!
Die Sitze habe ich bereits verkauft, der Himmel ist noch am Start und die Gurte auch, falls das für dich zur Innenausstattung zählt :-).
vg iris -
Hallo sunshineiris!
Der Himmel wäre das wichtigste für mich! Der braucht nur mehr in einer hellen Farbe sein, und wir könnten schon ins Gescheft kommen!! Preis muss natürlich passen:-).
Kannst mir filleicht ein Foto schicken? Wäre nett!!
Vg Otti -
hallo otti, der himmel ist auf jeden fall hell, ich mache heute nachmittag mal ein foto und schicke dir das, wie baue ich den denn aus? und mach mal n preisvorschlag!
vg die iris -
ola
ich würde mich für die beiden vorder sitze interessieren , was stellst du dir vor sollen die kosten und ich benötige bilder und eine beschreibung und natürlich einen preis .
Und ******e das mit deinem mini .
viele grüße -
hey kolo, die sitze hab ich schon verkauft, tut mir leid!
vg iris -
naja, man kann nicht viel erkennen, aber so sieht er aus
-
Was sollen denn der Tacho, Drehzahlmesser und das Mittelinstrument kosten?
Oder anders gefragt: was hälst du von 20 Euro?VG
Ralf -
hallo ralf,
für 20 Euro kannst du die instrumente haben, willst du sie abholen oder soll ich sie schicken?
vg iris -
...dann fahr ich morgen früh ins Bochumer Büro ( in Riemke ) und hol die Instrumente ab.
Wenn du mir ne Zeit und nen Ort gibst, wann ich eben vorbei kommen kann, können wir das vielleicht morgen früh eben machen?VG
Ralf -
können wir gerne machen, ich habe allerdings um 10 Uhr uni, und da müsste ich auch (außnahmsweise :-)) hin, schaffst du es vorher hier zu sein?
Iris Woitschell
Langendreerstr. 81
44892 Bochum Langendreer
und brauchst du sonst noch was?
vg iris -
...ob ich das vor 10 schaffe? Locker!
(Wolf-Dieter Haller, Redakteur beim WDR1 in den 80ern: Guten Tag meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten... zum Beginn des Mittagsmagazins.... auch, ein echter Klassiker...)
Wär 9 ok? Dann bring ich was Werkzeug mit. Brauche noch ein paar Kleinteile.
VG
RalfPS: soll ich irgend einem Mitlesendem was mitbringen??
-
hört sich gut an, morgen um 9 also!
-
Hallo Iris!!
Entschuldige bitte, hab auf der falschen seite geguckt. Der Himmel siht gut aus!
Wie wär es mit 25 Euro + Porto?
Mfg Otti -
Hallo Iris!
Bitte denke nichts falsches von mir! Brauche den Himmel nicht mehr! Habe gerade einen neuen Himmel Bekommen.
Trotzdem Danke!
Mfg Otti!! -
kein problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!