Mini-Unfallwagen / Teilespender Bj.93

• Meine Mini Cooper MK2 ist nach einem Unfall (vorne rechts) demoliert. Da ich ihn nicht mehr reparieren kann, muss ich meinen kleinen MINI verkaufen.

Es handelt sich um ein Mini, Baujahr 1993, Leichtmetallfelgen + Räder 175 /50/R13, 1,3 l Motor, rot schwarze Teillederausstattung....

Wer hat Interesse an den Teilen/Unfallwagen?

Nur mir eine kurze Mail schreiben (ukolele.bauer@gmx.de)

Besichtigung jederzeit möglich nach Absprache.

Der MINI steht in der nähe von Backnang (Stuttgart).

In dieser Auktion bieten sie nur auf das unten stehende Bild (Schwarz-Weiß), und nicht auf Ersatzteile bzw. dem MINI,- deshalb vorsicht, sie bieten in dieser Auktion nur auf die untenstehende Bilder!!

MFG Matze

Bilder:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1

• Man kann das auch anders verstehen... :rolleyes:

ebay wird doch häufiger als Werbeplattform missbraucht (so wie in diesem Fall ) aber irgendetwas muss nunmal zum verkauf stehen, sonst löscht ebay die Auktion...

Die Tatsache, daß hier einfach der ebaytext kopiert wurde ist etwas unglücklich gelaufen :(
    Aber ich denke hier soll wirklich der Wagen oder Teile davon verkauft werden :D

Ich bräuchte übrigens die Fahrertür, wenn sie "rostfrei" ist
    Olaf

• also ich versteh das so, dass er den webspace benutzt für die bilder, damit wir uns angucken können wie der aussieht und so?
    odeR?

• @zucker: die hier angewandte Methode ist die einfachste Art, viele Leute anzusprechen. Ob das nun 100% korrekt ist sei dahingestellt, auf jeden Fall wird deutlich hervorgehoben daß es sich bei der Versteigerung um ein Foto handelt.
    Also finde ich die Aufregung Deinerseits wirklich deutlich übertrieben.....

Leider kann man Autos hier in den Foren in der Regel anbieten bis man graue Haare kriegt und trotzdem besteht kein ernsthaftes Interesse...

Gruß Stefan

• Stefan

ja der stefan schreibt wieder mal lauter wahre sachen!

;)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!