und was ist jetzt mit P(eeeeeh)? dafür interessiert sich wohl keiner ts
die suche nach dem "W" (fahrgestellnummern)
-
-
die innenausstattung kann es nicht sein:
ich hab "heritage leather cumulus grey", das wäre allerdings "CG".
sportspack könnte sein, habe ich.
-
...hm, ich kann nur was über alte VIN / Vehicle Identification Number was sagen...
mein Morris hat M/AW4...(Rest geheim )
M=Morris
A=Motortyp
W=Dual PurposeQuelle: "Mini-Technik" von Udo Quetschke
Da steht auch noch...bezogen auf die dritte Stelle der VIN:
2S=2-Door-Seven
U=Pick-Up
V=Van...W=Dual Purpose meint dann vielleicht die Verwendung als Kombi oder Woody...
In der Hoffnung etwas Verwirrung und Unklarheit in die Sache gebracht zu haben :p
Carpe Noctem, Olli
-
nochmal zur erinnerung: es geht um die ominöse zehnte stelle der neueren "vin" der minis der 90er jahre.
-
-
-
Ich heiß zwar nicht Klaus aber ich hab ohne Sportpaket an der Stelle ein Y. Und mit Sportpaket ein B.
-
Hallo zusammen,
und ich ein W 8/97 MPI mit SportpackGruss Wolfgang
der auch nicht weiß! was das W bedeutet -
-
-
hab auch sportspack und "W"...
noch ne theorie - bei sondermodellen steht A oder B an der zehnten stelle...da wir aber alle keine sondermodelle haben steht das w quasi als platzhalter drin weil man nicht einfach die fahrgestellnummer um eine stelle kürzer machen kann als die andren?
mir fällt zwar kein wort auf englisch dazu ein dass entsprechendes bedeuten und mit "W" beginnen würde, aber...
...ist das sehr abwegig?
-
-
W wie to weld, welder, welding torch etc...
Zu deutsch: schweißen!
Die neumodischen Fahrzeuge rosten doch so schnell
-
Brooklands Bj 98 hat :
SAX-> MG.Rover
XN -> MPI
N -> Sport/Cooper/Cabr.
A -> 2-Door-Salon
Z -> 1300 MPI/10,1-1
R -> LHD/2,76
W ->
D -> LongbridgeW=???
-
Zitat von Schrott-Peter
Brooklands Bj 98 hat :
SAX-> MG.Rover
XN -> MPI
N -> Sport/Cooper/Cabr.
A -> 2-Door-Salon
Z -> 1300 MPI/10,1-1
R -> LHD/2,76
W ->
D -> LongbridgeW=??WIDE??
Warum nicht Sportspack ?ß
Haben jetzt auch nur Sportspack Besitzer - die wissen - das Ihr Sportspack kein nachträglicher Umbau ist gepostet - ich dachte da wären immer Ws gefunden worden...
-
W wie
- "waddle" (dt. watscheln)?
- "wagonlit" (dt. schlafwagen)?upps, ich fahr ja selbst ein "W"...
-
Zitat von rechtslenker
Warum nicht Sportspack ?ß
Haben jetzt auch nur Sportspack Besitzer - die wissen - das Ihr Sportspack kein nachträglicher Umbau ist gepostet - ich dachte da wären immer Ws gefunden worden...
VETO Sportspack und nicht W, sondern B. Aber auch kein Sondermodell. Das Sportpaket wurde natürlich nicht nachträglich angeschraubt, ist auch in der "Geburtsurkunde" innerhalb des Armaturenbretts vermerkt.
Sonnigen Sonntag
Rouven -
binn auch noch nicht schlauer
vileicht hamse das W ja einfach in alle autos reingemacht wo sei schon vorher wussten dass sie nach WESTEN ausgeleifert wurden -
westen ist relativ, ich wohne im osten...
-
Zitat von mini T.
binn auch noch nicht schlauer
vileicht hamse das W ja einfach in alle autos reingemacht wo sei schon vorher wussten dass sie nach WESTEN ausgeleifert wurden
öhm, ich will ja eure Theorie nicht untergraben, aber das europäische Festland liegt ÖSTLICH von GB....
warum hat eigentlich noch keiner ne Verschwörungstheorie entwickelt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!