Scheibengummis Frontscheibe ??

• Hallöölee,

hätte da mal ne kurze Frage. Kann man mal ein paar Tage ohne Keder im Frontscheibengummi fahren? - oder kommt die einem dann entgegen ?? :D

Danke Basti

• Zitat von Mini_Maniac

Hallöölee,

hätte da mal ne kurze Frage. Kann man mal ein paar Tage ohne Keder im Frontscheibengummi fahren? - oder kommt die einem dann entgegen ?? :D

Danke Basti

NEIN - AUF gar keinen FALL - Kein Witz - die Scheibe fliegt dir bei Bodenwellen, Bordsteinen und anderen nettigkeiten ins Gesicht...
    Schneller als 30 würd ich damit (winddruck) auch nicht fahren !

Kauf dir gutes Pril, Silikon und den Einzieher (5 Euro) Notfalls geh mit nem Kasten Bier bewaffnet zu dem örtlichen Autoglaser und zeig denen dein Problem und deine Mitgift (freitag Mittag würd ich vorschlagen)

• Zitat von rechtslenker

NEIN - AUF gar keinen FALL - Kein Witz - die Scheibe fliegt dir bei Bodenwellen, Bordsteinen und anderen nettigkeiten ins Gesicht...
    Schneller als 30 würd ich damit (winddruck) auch nicht fahren !

Kauf dir gutes Pril, Silikon und den Einzieher (5 Euro) Notfalls geh mit nem Kasten Bier bewaffnet zu dem örtlichen Autoglaser und zeig denen dein Problem und deine Mitgift (freitag Mittag würd ich vorschlagen)

Ach du S.. gut das ich gefragt hab. Hab aber zum Glück gerade nen Anruf von meinem Bruder bekommen der Keder ist grad angekommen ! Also gleich ma rein machen, Flutschi hab ich genug ;)

Danke für die Sicherheitswarnung so ne Scheibe im Gesicht sieht bestimmt doof aus und tut obendrein auch noch weh :D

Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!