Diverse Teile zu veräussern

• Moin,

da ich meinen letzten Mini vor 6 Jahren verkauft habe, sind noch einige Teile übrig geblieben. Und auf den Schrott sollen die eigentlich nicht !

Da sind noch (Gedächniss anstrengen) :

2 Türen komplett bis auf die Spiegel
    1 Motorhaube
    1 Kofferraumdeckel (mit Kuchenblechausschnitt)
    1 dunkle (Folie) Heckscheibe
    1 grüne Frontscheibe (ob grün oder weiß, weiß ich nicht so genau)
    3 Vordersitze (Grau und schwarz)
    1 Goldseal Block (A, kein A+) 1300ccm
    1 Ei
    1 Verkleidung für Ei aus Holz
    1 winkeltrieb 90° für großen Tacho
    sowie diverses Kleinzeug

Ich werde versuchen die Sachen zu fotogafieren, in den nächsten Tagen.

Achso, die Teile stammen (fast) alle von einem 1982er, und haben alle Gebrauchsspuren bzw. Rostansätze (nur für den Fall das jemand denkt es wären Neuteile)

Die Teile sind alle in einer trockenen Garage gelagert, Location : Weimar / Thüringen.

Alles VHB.

Jetzt seit Ihr dran !

Grüße Jens

• Mich würde interessieren in welchem Zustand die Türen
    sind.

Könntest Du mir eine kurze Info geben.
    Was sollen sie kosten?

Gruss René

SPi 1300
    Bj. 1992

• Mich interessiert alles, was mit dem Ei zu tun hat...
    Was heisst Holzverkleidung fürs Ei? Dieses ovale Ding aus dem Spezial/Cooper, oder ein Holzarmaturenbrett für Mitteltacho?
    Und den Winkelantrieb bräuchte ich ggf. auch.

Schickst du Bilder an: olaf-lampe@gmx.de

Danke
    Olaf
    PS: Hat der A-Block 11 Zyl-Kopf Bolzen??

• Moin,

ich habe mal ein paar Foto´s gemacht :
    Hier gibt es die Foto´s

EI : Der Lack von dem Holz ist wahrlich nicht mehr so toll, das Loch auf der Fahrerseite beherbergte mal nen DZM.

Felge : Mini-Sport mit Yokohama A-008 165/70R10

Haube : Bis auf ein paar Rostpickel unter der Zierleiste rostfrei.

Tür rechts : Streifschaden, eine Beule, eigentlich rostfrei (Bj.82!)

Tür links : Nachlackiert worden (Vorbesitzer) , an dem Fensterrahmen eingerissen ,eigentlich rostfrei.

Türen, Schachtleisten aussen hatte ich 2 Mon. vor dem Abmelden erneuert.

Desweiteren habe ich noch gefunden :

1 Lenksäule inkl. Verkleidung (Schlüßel müßte ich noch haben)

1 Satz hintere Seitenscheiben (schwarz) mit aufkleber der Rally Monte Carlo von 1994 (die letzte wo Paddy Hopkirk mitgefahren ist)

1 Schaltknüppel (ori)

1 Satz Türdichtungen (glaube ich zumindest)

1 Satz vordere Blinker (Echtglas mit 2-Fadenlampenfassung)

Der Motor hat 11 Zylinderkopfschrauben.

Bitte macht Angebote, ich kenne die Preise nicht und die Teile müßen weg, ich brauche Platz für mein neues Projekt.

Grüße Jens

• Hallo.
    Das Holzarmaturenbrett hat den DZM auf der falschen Seite für mich ( Rechtslenker ) :( Hast du keine Instrumente mehr?

Was gehört noch alles zum Motorblock? ( Kolben, Pleuel, KW )
    Kannst du davon noch ein Foto machen?

Die rechte Tür scheint aber schon ziemlich am gammeln zu sein untenrum auch wenn du schreibst: eigentlich rostfrei. Oder ist das nur Grünzeug auf dem Foto?

Gruss
    der ewig nörgelnde Olaf ;)

• Moin,

einen Öldruckmesser müßte ich noch haben, muß ich buddeln.

Zum Motor gehört noch die kolben und die Pleuel, KW ist nicht mehr da (keine Ahnung wo die hin ist)

Ah , du hast die Grünbepflanzung meines Garagennachbarn entdeckt :) :) , ich kann dir aber nochmal ne Aufnahme von den Türunterseiten machen.

Grüße Jens

• ...also ich hätte Interesse an den Scheiben! Das ganze macht aber eigentlich nur Sinn, wenn ich die Sachen abhole. Da dürfte Weimar etwas zu weit weg sein... schade...

VG
    Ralf

• Moin,

habe heute erfahren das mein neues Projekt in Bremerhaven angekommen ist( juhu)

So, nun ist es aller höchste Zeit noch zuzuschlagen !!!!!

Die Türen und das amaturenbrett samt Ei ist weg.

dougie:
    Mich kommt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kollege die Woche besuchen, der kommt aus der Gegend von Koblenz, der könnt die Scheiben mitnehmen, wenn du eher mal in die Gegend kommst.

Alles was bis zur Ankunft des anderen Wagens nicht weg ist , geht leider ins Altmetall. :( :( :( :( :(

Grüße Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!