Brief an den Herrn Baxxter - soll mal ins Forum kommen!

• Zitat von Udo

Den HP hab ich vor 2 Jahren auf der Techno Classica mal gesehen,wie er um den Stand von der Mini-Society geschlichen ist.

TECHNO CLASSICA!! ein brüller! :D :D

• Zitat

.... Ei gugge da issa doch ...

was nun, das rechte oder linke etwas? .... :p :D :p

Zitat

... TECHNO CLASSICA!! ein brüller! ...

Sag ich doch: HYPERHYPER :D :p :D

... hat schon einmal jemand gefragt, wie der eigentlich so als Mensch ist? ... :D :p :D

• *auchmalunterschreib* vor allem da ich gehört hab, der soll als Mensch ja wirklich absolut ok sein, so von son paar :eek: in so nem komischen Forum ding.

gruss

jürgen

(und das sagt einer der noch ne Scooter CD zu Hause rumfliegen hat ich glaub sogar die Hüper Hüper oh schreck)

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Zitat

Finde die Muke garnicht verkehrt. Höre ich gern mal beim Autofahren.

Genau. Kann man so richtig schön entspannen. ZB. an einer Österreichischen Tanke, wenn ein Moppedfahrer vordrängelt... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... wer sagt eigentlich das der HP menschlich ganz o.k. sei? :confused:

Ein ehemaliger Arbeitskollege kam aus dem gleichen Dorf wie besagter Baxxter.
    Der meinte nur, das den früher schon keiner leiden konnte. :D
    Da sieht man mal wohin mobbing führen kann! :eek:

@ rechtslenker

Wilma wurde so ca. um eins aus dem Zelt geführt! Hat den gesamten Ausgang gebraucht (ca. 4m).

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Wenn der Kerl menschlich ganz o.k. ist, wieso hat Ihm dann im Bild bei Beitrag #45 jemand 2 Finger abgebissen? Oder wars ein Sägeunfall??? :confused:

Der 10fingrige Matthias

• Zitat

... wieso hat Ihm dann im Bild bei Beitrag #45 jemand 2 Finger abgebissen? Oder wars ein Sägeunfall??? ...

Zitat

Ein ehemaliger Arbeitskollege kam aus dem gleichen Dorf wie besagter Baxxter.

... wahrscheinlich ein Arbeitskollege aus der Dorfschreinerei .... hassu meinen Daumen gesehen? .... :D :p :D

... aber er kann ja auch mit 8 Fingern menschlich ganz OK sein, oder? ... :D :p :D

• Zitat von statech

Wenn der Kerl menschlich ganz o.k. ist, wieso hat Ihm dann im Bild bei Beitrag #45 jemand 2 Finger abgebissen? Oder wars ein Sägeunfall??? :confused:

Der 10fingrige Matthias

nee das ist wohl der Hang loose von den Ravern...

Wie ist der Jetzt so als Mensch - hat das eigentlich schon wer geklärt ?

• Zitat von Udo

Also den mit dem Schnauzer kenn ich nicht.
    Nur den :

Du als mein alter Kumpel und Leidens-Genosse, ich mein, wo du den auf dem Essen-Rave ( :D ) gesehen hast, wie ist der denn so menschlich? Okay?

:D

• Zitat von rechtslenker

nee das ist wohl der Hang loose von den Ravern...

ich dachte das bedeutet "fünf bier für die männer vom sägewerk" :D

Zitat

Wie ist der Jetzt so als Mensch - hat das eigentlich schon wer geklärt ?

keine ahnung , aber frag mal den suki , der kommt doch auch aus hamburg , vielleicht kennt er ihn ?
    also ich würd ja denken dass der als mensch ganz o.k. ist

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

keine ahnung , aber frag mal den suki , der kommt doch auch aus hamburg , vielleicht kennt er ihn ?
    also ich würd ja denken dass der als mensch ganz o.k. ist

Jo, frag den mal...am besten per PN....da freut der sich... :D

hmmm... vielleicht sollten wir ihn das alle per PN fragen :D

*tippsel* hi hi hi

• Zitat

hmmm... vielleicht sollten wir ihn das alle per PN fragen

*pruuuust* :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Jo, frag den mal...am besten per PN....da freut der sich... :D

hmmm... vielleicht sollten wir ihn das alle per PN fragen :D

*tippsel* hi hi hi

ich wollte das rote 3eck oben neben den Beiträgen immer schonmal ausprobieren...

• Ich denk auch das der o.k. is.

Bestimmt nen prima Kumpel mit dem man auch mal einen Saufen gehn kann. :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von suki

ich wollte das rote 3eck oben neben den Beiträgen immer schonmal ausprobieren...

Mach doch , mach doch....Feigling.. :D

Wäre zwar fies von dir, wo du doch menschlich eigentlich mindestens genauso okay bist wie HaPe, aber trotzdem ein Muschelschubbser bist, die keinen Spaß verstehen...bäääh

• Zitat

Ja und?? Bringt nur nix, weil ja ich der Hmmmmod. hier bin. Und ich find's soweit menschlich OK... :rolleyes: :p

Jetzt hab dich doch net so...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

datt heisst, wenn schon, Fünf Bier für mich und die Männer vom sägewerk,
    Bitte !

Hat ansonsten den menschlich schwer okeen suki mal gefragt wie der HaPe denn so menschlich is?

Ich mein hier sind ja fast alle menschlich ok, oder?

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Zitat von JüNaMi

datt heisst, wenn schon, Fünf Bier für mich und die Männer vom sägewerk,
    Bitte !

Hat ansonsten den menschlich schwer okeen suki mal gefragt wie der HaPe denn so menschlich is?

Ich mein hier sind ja fast alle menschlich ok, oder?

hmmm... tipp mal so 10+ werden den menschlichen oken Suki per PN gefragt haben, ob der HaPe nun wirklich so rein menschlich ok ist....

besser mal durchzählen:

1

• Zitat von Highlindner

hmmm... tipp mal so 10+ werden den menschlichen oken Suki per PN gefragt haben, ob der HaPe nun wirklich so rein menschlich ok ist....

besser mal durchzählen:

1

nur du und der chris haben bisher gefragt....

• Zitat von Highlindner

besser mal durchzählen:

1

2

Zitat

nur du und der chris haben bisher gefragt....

aha. alles spalter hier !
    ich könnt ja zur sicherheit nochmal fragen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!