Brief an den Herrn Baxxter - soll mal ins Forum kommen!

• Zitat von C&A

Wie jetzt? :confused:
    Der, den wo du ins Renntaxi unter Gewaltandrohung gezerrt hast oder der andere noch ältere Alte Mann? :rolleyes:

So, hab jetzt auf'm Monitor unterschrieben...aber wie sieht das jetzt der Eitsch-Pi-Beckster? :confused:

Hmmm....du kannst es nicht lassen, gell? :D

Ja genau der Typ, von dem ich gehört habe, das der extra nene Thread aufgemacht hat, damit so ein anderer Typ, dessen Mini bei Ebay zu versteigern ist, den aber anscheinend keiner kaufen will, weil da immer so verkokste Musik drin gelaufen ist, und jeder der den Wagen kennt, immer Hyper Hyper brüllt, wenn er um die Ecke kommt, der ansonsten immer mit nem Sooter durch Hamburch knallt, und ganz schön ordentlich aufgebaute Minis fährt, *luft hol* ja genau den Typen hier ins Forum holen will, weil dem Alten Mann einer gesteckt hat, der wiederum einen kennt, dessen Schwester mal mit einem anderen Typen, dessen Tante auch mal, aber dafür deren Bruder nicht, gesagt hat, das der eigentlich menschlich ganz okay sein soll. :D

• Mal abgesehen von der "Musik" die nu wirklich unter aller Sau ist, ist HP Baxxter ein Autokenner, fährt ein paar schöne Wägelchen...

Sollte noch nen Mini dazunehmen :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Hai!

Da muss doch wat bei rumkommen, bei der Aktion.

Geködert wird mit einem Gratisbier und einem Gratisauftritt beim IMM 2006 in Polen (wenn das stimmt).
    Der Bekanntheitsgrad dürfte dann in Polen ca. genauso sein wie in der restlichen Galaxie (und in Frankreich :D ).

HP -> non!

Bon soiree, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Zitat von alter mann

.....ihr seid echt alle total bekloppt! :scream: :D

der alte mann

ach........................

ich sach da nix mehr zu...............

• Zitat von alter mann

.....ihr seid echt alle total bekloppt! :scream: :D

Lieber BEkloppt, als Verkloppen lassen ;)

[OT] wer weiß eigentlich was mit "Wilma" im Zelt passiert ist ?
    Hab die nur total verstört und kreischend aufgelesen - Kommentar eines Engländers " die wollte es so" - was ich mir nicht vorstellen kann - aber die IMM Heimkehrer müssten ja schon alle wieder da sein....

• ...bei der musik hat der knabe (der menschlich voll okehe) zuwenig anstatt zuviel erwischt... ;)

CU, R.

If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Zitat von alter mann

der herr in blau - ist das der junge herr baxxter? :D

Ich dachte eigentlich bei dem Bild an dich............. :D ;)

• mein gott, das gerät alles außer kontrolle! ich poste nie wieder eine ebay auktion.

glaubt ihr wirklich, daß sich der herr prof. baxxter freiwillig zu lauter irren ins forum begibt?

aber menschlich isser ja ganz ok, hab ich gehört....

• ich setz mal meinen prinz albert drunner :D

naja ich find eigentlich , dass hans peter und seine truppe n bisserl komisch sind ...
    kommt abba vielleicht daher, dass die immer so viel saufen ..... früher zumindest...
    naja abba so viele sagen ja die musik is kagge. ich find se auch nicht suuuuper...
    ohne das rumgebrülle wärs besser...abba man denke an die vorausscheidung für den vorletzten european song contest, wo se 2ter geworden sind.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass sie in istanbul besser abgeschnitten hätten als gracia beim letzten contest :D
    Habs aber munkeln hören, dass der Herr ja so persönlich ganz in ordnung sein soll...

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• naja, da ich mal gehört habe dass der als mensch ganz o.k. sein soll :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von alter mann

*hier bitte alle unterschreiben*

..:: MINI MANIAC ::..

Ich weis nicht ob das hier schon mal gesagt wurde der is nämlich echt in Ordnung also so als Mensch. Das hab ich mal von jemandem aus so nem komischen Forum gehört. Aber vielleicht schwindeln die auch alle :D

• Zitat

... *hier bitte alle unterschreiben* ...

Wie ist den der so als Mensch? Weil wenn er OK ist, würde ich hier unterschreiben... :D :p :D

• Den HP hab ich vor 2 Jahren auf der Techno Classica mal gesehen,wie er um den Stand von der Mini-Society geschlichen ist.
    Aber wie kann jemand nett sein,wenn er sein Mikro mit so komischen Texten " wie"HeipaHeipa" oder "How much is the fish" anbrüllt"?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ei gugge da issa doch

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!