3
Blablabla (so 10 Zeichen sind voll)
3
Blablabla (so 10 Zeichen sind voll)
4
(hab grad nochma gefragt,will ja sichergehen)
mal sehen wie lange ihr braucht bis meine pn-box voll ist...
5
gerade noch mal nachgefragt, man will ja nix falsches rumerzählen....
der pat
6
mee too
Zitat von Fipsda habbich dir was eingebrockt, wa? DAS HÄTT´ VON DEN TRULLERNASEN DOCH SONST KEINER GEMERKT!!! am schlimmsten aber is der volkswirtschaftliche schaden - die arbeiten jetzt alle nix mehr!
*pruuust*...doch tun sie alle, ganz schwer daran arbeiten, das Sukis Mailbox endlich mal gefüllt wird......
Und ich find das von großer volkswirtschaftlicher Interesse zu wissen, ob denn nun derjenige, der den Hape kennt, und das hier im Forum so verbreitet hat, das der menschlich ja eigentlich ganz okay ist, auch mal persönlich dazu Stellung nehmen kann, und zwar jedem separat gegenüber, denn das fände ich menschlich gesehen absolut okay...
Und überhaupt, wahrscheinlich hast du als Mod ja extra die Funktion unterdrückt und damit den menschlich völlig oken Suki das ganze zweimal posten lassen......tu pöser pursche, tuuuu
Zitat von Fipsda habbich dir was eingebrockt, wa? DAS HÄTT´ VON DEN TRULLERNASEN DOCH SONST KEINER GEMERKT!!! am schlimmsten aber is der volkswirtschaftliche schaden - die arbeiten jetzt alle nix mehr!
wahrscheinlich....
naund, is ja deren chef der das mitbekommen könnte und net meiner, ich lag heute eh fast den ganzen Tag in der Sonne
Zitat von sukiwahrscheinlich....
naund, is ja deren chef der das mitbekommen könnte und net meiner, ich lag heute eh fast den ganzen Tag in der Sonne
du bist ja genauso schlimm! das geht alles von meiner rente ab!
ZitatUnd überhaupt, wahrscheinlich hast du als Mod ja extra die Funktion unterdrückt und damit den menschlich völlig oken Suki das ganze zweimal posten lassen......tu pöser pursche, tuuuu
du meinst doch nich etwa...
...SABOTAGE???
welcher Rente??
8, 9, 10, 11, 12, und 13
14....
:d :d
ZitatTim du D*** die zählen hier durch, wer mir ne Spam PN geschrieben hat...
Pfrrrrzzzzz!!!! Muahahaha!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!