Mein Freund hasst meinen Mini

• Zitat von rechtslenker

"fahr da nicht rein - da stehen welche - die mich kennen - das ist uncool auf dem Beifahrersitz von seiner Freundin chauffiert zu werden..."

dann wäre busfahren sogar die ideale lösung in dortmund. hier haben viele busse mittlerweile rundrum extrem getönte scheiben. :cool:
    hat man das jetzt wegen dem sonnenschutz gemacht, oder damit niemand beim busfahren gesehen werden kann? :confused:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Zucker

Zur Zeit 12 Personen die dieses Thema betrachten.

Haben da noch mehr Leutchen nen nicht Minimitfahrwoller in der Familie :D

Nee, die wollen alle die arme Frau befreien.

Mein Bruder will mich immer überreden Mini fahren zu dürfen. (Nach bestimmt 6 bis 7 Autounfällen lass ich ihn aber nicht dran)
    Meine Mutter will immer mitfahren und irgendwo hingebracht werden.
    Mein Vater würde am Liebsten auch ständig Mini fahren. Ich sehe es ihm an. (Dem steht allerdings sein verfluchter Spießerstolz im Weg (TT-Fahrer)).

• HRHRHRHRHRHR ...hat kein fahrbereites auto...

schick dein freund aufs fahrrad ... oh ne geht net ...zu wenig knautschzone :D
    vieeeeeeeeeeeeeeel zu gefährlich HRHRHRHRHR

jetzt rück mal raus, was des denn für ne hagelschadenkiste ist.....
    wie lang wird denn schon an dem restaurationsobjekt gearbeitet ???

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• ne freundin von mir hat auch immer wegen der sicherheit gemeckert, "und brems ja nich so stark!" sonst bekäme sie n schleudertrauma.

blöden vierer golf fahrerInnen, die müssen sich melden. in den dingern kann man gar nich ordentlich drin sitzen, weil es sich immer anfühlt als würde man auf ner parkbank sitzen :D

• is ein BMW M5. E34 glaube ich. Limousine.
    Er hat die Karre zusammen mit nem Kumpel gekauft, weil sie den Motor in nen uralten Kadett pflanzen wollten um damit dann Rennen zu fahren, deswegen auch der Hagel und Kupplungschaden. Im übrigen hat dad Dingen auch schon 350000 km runter (Zitat" Ja und, einem 5ér macht das nix, da fängt der Motor erstmal an richtig zu laufen")
    Kupplungschaden geht ja noch aber die ganzen Beulen.... nunja er hat sich halt veguckt...und den Kumpel ausgezahlt.
    Kann ich ja verstehen, zumindestens vom Prinzip, über das Auto lässt sich ja streiten.

Gearbeitet wird daran wohl schon so seit Januar!?? Allerdings nur an der Innenraumverschönerung... die großen Sachen müssen noch warten aus Kohletechnischen Gründen.

Habe übrigens vor am ersten Augustwochenende zu meinem ersten Minitreffen nach Oyten bei Bremen zu fahren, aber das nur so am Rande.

• Zitat von Miniwinni

Habe übrigens vor am ersten Augustwochenende zu meinem ersten Minitreffen nach Oyten bei Bremen zu fahren, aber das nur so am Rande.

Ach, das ist ja nur 2 Autobahnabfahrten weg von mir :D , na da sieht man sich bestimmt.
    Nur so am Rande, kommt dein Freund auch mit ? :rolleyes:

• Zitat

Na hauptsache der Innenraum ist schön. ...

.... und das der Freund sonst menschlich ganz OK ist ... :D :p :D

• Hallo!

Kenne das Problem ebenfalls.... :rolleyes:

Habe es ganz einfach gemacht:

...einmal auf ein Minitreffen mitgeschleppt... und schwubs-di-wubs....er wollte unbedingt einen eigenen Mini... und nun gehört er zu uns und ist ein stolzer Minifahrer :D
    Nun fährt jeder mit seinem eigenen Mini..und keiner schmollt.... ;)

So einfach ist das.... :p

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Zitat

Im übrigen hat dad Dingen auch schon 350000 km runter (Zitat" Ja und, einem 5ér macht das nix, da fängt der Motor erstmal an richtig zu laufen")

Was? Vermutlich noch das 6 Zylinderdingens mit ~286PS.
    Kann er vergessen. Die ollen BMW-6Zylindermotoren halten normalerweise keine 350 tkm...Aber wenn er meint...

Ausserdem gibbet für den Kadettilac weitaus bessere, leichtere, billigere und standfestere Motoren aus der Rüsselsheimer Produktpalette -
    die man zu allem Überfluß sogar mit Glück eingetragen bekommt.

Nun denn....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• es ist purer neid.

du hast ein auto, das fährt. schnell und überall hin.

er hat einen geschmückten innenraum.

• schenk ihm zum nächsten geburtstag eine blonde friseuse.

und caste einen neuen beifahrer...

• Zitat von Minifahrer

und caste einen neuen beifahrer...

wer sind denn die kandidaten ?

• Zitat von 19Uhr30

Aus dem Großraum Dortmund?

*meld* :)

Na Kanditat Nr. 1 , dann stellen sie sich mal vor ...

• Gestern abend hatte ich dann endlich auch mal einen begeisterten Beifahrer.
    Habe unseren indonesischen Koch von der Arbeit nach hause gefahren. Er spricht nur gebrochen deutsch. Der Gesprächsverlauf war ungefähr wie folgt:

Du nix große Auto mehr?
    Nein ich jetzt nur noch kleine Auto, große Auto verkauft.
    Ahhh

Wir steigen beide ein. Ich fahr los, und er ist still. (Sehr ausergewöhnlich, sonst labbert er einem immer ein Kotlett an die Backe)
    Nach ungefähr dem halben Weg hat er seine Sprache wiedergefunden und meinete nur:
    Auto wie Rakete, du fahren und schwupps Dortmund vorbei, Auto gut! Auto sehr sehr gut.

Das freut doch meine armes gebeuteltes Minifahrerherz. :D :D :D

• bist du jetzt mit dem koch zusammen? :D :D :D

*duck und renn*

der pat

...kein und dann...

• stimmt ... wäre ja auch zu einfach. ;)
    dann hätte die psychologenrunde hier ja auch nix mehr zu tun. :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Miniwinni

Nein ich jetzt nur noch kleine Auto, große Auto verkauft.

und wieso sprechen DU gebrochen deutsch? du auch indonesisch mit kotelett an backe?? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!