Mein Freund hasst meinen Mini

• easy easy, einfach die 2 Schrauben vom Beifahrersitz wegmachen
    und schon kann dein Freund mit ewiger Beinfreiheit sitzen.
    Oder in den Kofferaum sperren, da ist am meisten Blech drumherrum.

Meine Fresse, das schon Jungs jetzt mit diesem Sicherheitsgelaber anfangen.
    Hoffentlich trinkt er keinen Kaffee oder raucht etwa, trinkt Alkohol oder nimmt Farbstoffe zu sich. Und Sonne läßt die Haut altern !
    Turbonegro - Hobbit Motherfuckers

• erm bitte wie groß ist dein freund ????
    also ich bin 187 cm. und brauche die verlängerung nicht !
    desweiteren ist mein sitz nicht ganz hinten ( überrollbügel --> geht nicht weiter ) und die rückenlehne ist auch nicht in
    "liegeposition" eingestellt

was fährt er für ein auto ? wenn er so angst um sein liebes leben hat?

das siucherheitsgelaber kenn ich ja von meiner mami ( die allerdings auch schon 3 minis hatte )aber eher nicht von leuten in meinem alter

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Zitat

und zweitens: Nein, nein Bikinibilder gibbet leider keine

Och....könnten auch welche ohne Bikini sein... :rolleyes:

Zitat

Er sagt er will nicht fahren sollange ich keine Sitzschienenverlängerung gekauft habe und er will nicht mitfahren weil im Falle eines Unfalles die Überlebenschancen gegen null gehen.

Kannst ihm sagen, daß er schlichtweg keine Ahnung hat.
    Ich leb ja auch noch und hab schon 'n Totalschaden mit'm Mini fabriziert, wo kein bisschen gerades Blech mehr vorhanden ist.
    Und das Beste daran: ich hatte nichtmal 'n Kratzer :)
    Aber leider einen kaputten Mini!!! :headshk:

Ach ja, so sieht ein Mini aus, der mit 100-120 in den Graben geschossen ist:
    Fahrertür ging übrigens auch problemlos auf.

und ehrlicheerweise glaub ich nicht, daß die Überlebenschancen in einem anderen Auto deutlich besser gewesen wären.

Armes Auto.... :(

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• oh, oh, Andi,

dafür

Zitat

... Och....könnten auch welche ohne Bikini sein... ....

wird sich gleich die vereinigte Frauenpower bei Dir beschweren ... dabei habe ich
    gehört, das Du als Mensch ganz OK sein sollst - oder war das eine andere Story
    ... ja Herrin, den Stiefel bitte fest ins Genick ... es grüßt der Stiefellecker ... :D :p :D

• Zitat

und ehrlicheerweise glaub ich nicht, daß die Überlebenschancen in einem anderen Auto deutlich besser gewesen wären.

Armes Auto.... :(

Ja was meinst du , daß du wenn es mit einem anderen Auto passiert wäre du noch ne Pediküre ne Neue Frisur und Frischgewachste Schuhe gehabt hättest :D
    Du hast ja überlebt ohne Blessuren ( ausser dem Schock und dem Oberlippenbart ) :D mehr überleben ghet nicht :D

• Zitat

wird sich gleich die vereinigte Frauenpower bei Dir beschweren ...

Wegen? Ich weiß doch wie jeder Mann, daß Frau nie nix passendes zum Anziehen hat. Und bevor sie großartig Klamotten kaufen geht... :rolleyes:

Zitat

Du hast ja überlebt ohne Blessuren ( ausser dem Schock und dem Oberlippenbart ) :D mehr überleben ghet nicht :D

hmm...auch wieder wahr....wobei der Schock bei einem golf o.ä. eher geringer bis gar nicht vorhanden gewesen wäre.... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• so übriggeblieben sind also Oberlippenbart und der Schock über den Verlust eines geschätzten Familienmitgliedes -dem Mini !

Bitte Bitte ...
    Bitte Bitte ...
    Bitte Bitte ... Lass mich dein Sklave sein !

• Zitat von Miniwinni

@rechtslenker:
    Tja weiß auch nicht so richtig was die Umfrage so ergeben hat bzw soll. ;)
    Wollte ja nur wissen ob´s euch genauso geht.

Wieso dass den ? Ich dachte er will die Sitzverlängerungen bzw. fährt eh nicht mit, weil die Chancen im Falle eines Unfalls schlecht für Ihn aussehen...

Naja - meine Freundin fährt gerne (aber nur im Sommer) mit meinem Moke mit.
    Und dabei steht Sie nicht auf ungeschützten Verkehr. Kein (echtes) Dach - kein Gurt - keine Tür - nur der schmale Boppes und die Cobra Cup Sitze mit der angedeuten Seitenführung im Beckenbereich ...

Ja - ich gebs zu - ich hab auch ne lange Zeit "suchen" müssen, bis ich dieses "Modell Frau" gefunden habe. (gesucht hab ich nicht - gefunden hab ich)

Ich bin ja auch schon fast so alt wie der alte mann, und fahr auch nicht mehr wirklich so jugendlich - wie früher.

Naja und einen Rat geb ich dir noch mit - mach öfters was mit deinem Kerl ohne Auto (spazifizieren oder Kino oder anderes)

Wie war noch der Spruch vom Paracelsus:
    Es gibt keine Gifte, alles frage der dosierung

• Moderator, bitte diesen Text

Zitat

Und dabei steht Sie nicht auf ungeschützten Verkehr

in die Rubrik "FSK ü 18" verschieben .... :D :p :D

• Also jeder der bei mir im Mini mitfährt liebt ihn und ich hör von jedem "Wow, richtiges Go-Kart Feeling" :)

• Zitat

Moderator, bitte diesen Text
    Zitat:
    Und dabei steht Sie nicht auf ungeschützten Verkehr

in die Rubrik "FSK ü 18" verschieben ....

Da Minifahren sowieso erst ab 18 erlaubt ist, ist auch ungeschützter Verkehr im Moke und natürlich auch im Mini erst ab 18 erlaubt (wenn jedoch nicht anzuraten wegen der möglichen 'Verkehrs'unfälle ) :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... darf ich hier von einem anderen Mit-Glied :D zitieren:

"Kids in the backseat cause accidents, accidents in the backseat cause kids..." :p :D :p

• Zitat von C&A

Da Minifahren sowieso erst ab 18 erlaubt ist, ist auch ungeschützter Verkehr im Moke und natürlich auch im Mini erst ab 18 erlaubt (wenn jedoch nicht anzuraten wegen der möglichen 'Verkehrs'unfälle ) :p

tse tse...

DEN ungeschützten Verkehr machen wir auf dem Moke und nicht im Moke - bin doch kein Zwerg....

PSS: Autokino machen wir auch neben dem Moke und nicht darin ;)

• Also,
    ein ganz kleines bisschen kann ich deinen Freund verstehen. Meine Frau fährt gelegentlich ganz gerne mit... bis ich auf irgend einer Landstraße den ernsten Blick kriege und "lageangepasst" Mini fahre. Dann wird sie recht schweigsam :eek: . Gelegentlich sehe ich auch die eine oder andere Schweißperle auf ihrer Stirn, obwohl ich keineswegs heize. Erleichterung gab meine Anweisung, sich mit der linken Hand rechts am Türgriff festzuhalten, damit sie nicht vom Sitz rutscht (Ich weiß, auch nicht wie das Teil diese Fliehkräfte zusammenbringt) Hab sie dann mal auch mal fahren lassen, das hat ihr Riesenspaß gemacht, solltest du vielleicht auch mal machen. Wenn alles nichts hilft, nehmt sein Auto und du fröhnst deinem Fahrspaß alleine.
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Er hat ja kein Auto, das is ja das Dilema.
    Das heist er hat schon eins, nur das ist nicht angemeldet... so ne Bastlerkarre mit Hagelschaden und kaputter Kupplung....

Habe ihn ja mal fahren lassen...kann nur soviel sagen das mein Drehzahlmesser das auf keinen Fall ein zweites Mal aushält... jeden Gang bis 6000 Umdrehungen hochziehen... wo kommen wir den da hin... ist ja schliesslich kein Rennmodel was ich da fahre

• nenene :headshk:

also. mach ihm folgendes klar:
    a) er bleibt daheim (kauf ihm ne spielkonsole, er dreh ja so gern.... :D )
    b) er fährt bus (das wird ihm richtig auf den keks gehen)
    c) er macht sein auto mal fertig (und fährt selber)
    d) er überdenkt seine einstellung (und alle sind glücklich)

is mir auch erst einmal passiert, als ich aus nettigkeit die angetrunkene freundin einer bekannten nach hause gefahren hab. da hat die sich doch tatsächlich über den mini beschwert. hab ihr vorgeschlagen doch einfach den rest zu laufen .... so gings! :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Miniwinni

Er hat ja kein Auto, das is ja das Dilema.
    Das heist er hat schon eins, nur das ist nicht angemeldet... so ne Bastlerkarre mit Hagelschaden und kaputter Kupplung....

Habe ihn ja mal fahren lassen...kann nur soviel sagen das mein Drehzahlmesser das auf keinen Fall ein zweites Mal aushält... jeden Gang bis 6000 Umdrehungen hochziehen... wo kommen wir den da hin... ist ja schliesslich kein Rennmodel was ich da fahre

Aaach ja - aber rumsülzen von wegen keine Sicherheit...

Dein Freund hat ein Problem und zwar ein grösseres, das nur im liegen gelöst werden kann.

Nicht das was Ihr schon wieder denkt - Psychotante mein ich oder Ernstes Gespräch - wenn er dazu nicht in der Lage ist - brauchst du dir um Ihn keine Sorgen zu machen, der muss sich dann damit abfinden, wenn du alleine zum nächsten minitreffen fährst und mit ein paar Telefonnummern zurückkomst ;)
    SCNR

• Zitat von Zucker

der garstige Pat :D

in dem fall völlig legitim. :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von JensRatzlaff

bis ich auf irgend einer Landstraße den ernsten Blick kriege und "lageangepasst" Mini fahre. Dann wird sie recht schweigsam

Sehr schön gesagt... :D

Zu der Sache mit der Sicherheit....der sogenannte Freund meint ja, dass ihm das Auto für sich selbst zu unsicher sei....ja hallo?? Normal wäre doch, wenn er sich um DICH Gedanken macht, dass das Auto für DICH zu unsicher wäre.

Würd meine Freundin sich mit einem Schrott-Haufen jeden Tag gefährden, würde ich es ihr schnellstens ausreden, weiterhin mit dem Auto zu fahren.
    Was ich sagen wollte: Was ist das denn für ein Freund, der sich mehr um seine eigene Sicherheit, als die seiner Liebsten kümmert??!? :headshk:

• Zitat von CrappyThumb

Sehr schön gesagt... :Dt dem Auto zu fahren.
    Was ich sagen wollte: Was ist das denn für ein Freund, der sich mehr um seine eigene Sicherheit, als die seiner Liebsten kümmert??!? :headshk:

Nee - was ist das für ein Freund, der nur weil er selber fahren will, und das nicht sagen kann - einen auf Sicherheit macht...

Wahrscheinlich von der Sorte - "fahr da nicht rein - da stehen welche - die mich kennen - das ist uncool auf dem Beifahrersitz von seiner Freundin chauffiert zu werden..."
    Mehr wird nicht sein - was ich so gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!