Mein Freund hasst meinen Mini

• stimmt schon mit den gegensätzen, aber was meinste genau mit den 1 PS

hab bei mir die erfahrung gemacht, dass wenn ich was am mini mache, das das dann so aufgefasst wurde, ob wenn ich nicht mit ihr wollen würde, aber wenn sie dann denn ganzen tag shoppen geht, ist das ok...

das ist doch ungerecht.

• Äätsch, ich hab sie. Die Frau, die ihr wollt. Die Frau die sich für Autos interessiert und nicht mault, wenn man mal nen paar Stunden schrauben geht. Die Frau, die dann auch ab und zu mal mit anpackt.

Es gibt diese Frauen, es ist nur schwer eine zu finden, ähnlich schwer, wie einen bezahlbaren rostfreien Mini zu finden.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat

Von der aktuellen weiß ich z.B wie es ist nur mit einem PS unterwegs zu sein....

Du meinst einen Holsteiner Hafermotor?
    Nene, nix für mich...da is die Lenkung so schwergängig und ausserdem bockt das Fahrwerk so... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von hannes86

aber was meinste genau mit den 1 PS

Meine Freundin hat ein paar HotteHühs, fährt Landrover und hatte mal nen Ex, (engländer) der seinen Motor (mangels Platz) im Schlafzimmer wieder aufgearbeitet hat und findet - ich wär ja noch ganz ok für meinen "hau"....

Sie war ganz überrascht, dass ich als 32 Jähriger (damals) nach 3 Tagen intensiv Kurs bei Ihr das Pferdel schon galoppieren lassen konnte, ohne nunnerzufallen...

• Zitat von C&A

Du meinst einen Holsteiner Hafermotor?

nee nee Irish Hunter - 1.80 Stockmass - (Sattelhöhe) - Kaltblüter mag Sie (und ich) garnicht ;)

Und wegen der Lenkung - ist ganz easy mit den Schenkeln wie beim Mopped....

• Zitat

Und wegen der Lenkung - ist ganz easy mit den Schenkeln wie beim Mopped....

Nene, seit ich das einmal gemacht habe, bringt mich da niemand mehr drauf...
    Gas/Bremse/Lenkung hat bei dem Kläpper gar nicht funktioniert....obwohls kein Engländer war. ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Nene, seit ich das einmal gemacht habe, bringt mich da niemand mehr drauf...
    Gas/Bremse/Lenkung hat bei dem Kläpper gar nicht funktioniert....obwohls kein Engländer war. ;)

Naja - wenn es zwei Pferde (oder mehr) sind - dann sind die schon recht easy zu managen.
    (Hordentrieb) - hin und wieder wollen se dann aber "shoppen" gehen - irgendwelche Sträucher am Rand entdeckt - da lässt mann die mal kurz ran und dann gib ihm saures...

Mit dem Irren kommt ich besser klar, als mit dem Araber - der ist zu klein für mich und ich zu schwer. Ist ja auch Jacke wie Hose - war ja nur wegen den Gegensätzen...

• Solltest doch auf Kaltblut umsteigen ;) Der würde dich locker tragen, und je nach Rasse sind die genauso temperamentvoll wie die "Kleinen".

*will wieder aufm Strand galoppieren*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

a) Solltest doch auf Kaltblut umsteigen ;) Der würde dich locker tragen, und je nach Rasse sind die genauso temperamentvoll wie die "Kleinen".

b) *will wieder aufm Strand galoppieren*

zu a) saach das mal meiner Frau - ich kann mir das nicht leisten und nehme immer einz von Ihren...

zu b) JAAAAAA - das iss echt geil - vor allem mit Pferd ins Wasser rein und schwimmen lassen ;)

Nur nachher das Zaumzeug saubermachen iss *plöööde* (salzwasser&Leder)

• War eben auch mit Frau unterwegs. Sie zu Pferd ich mit dem Fahrrad. Der Hund war natürlich auch dabei. Ich denke beim nächsten Mal schnapp ich mir auch nen Pferd. Im Rhein planschen hat schon Spaß gemacht :)

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• habe grad mal zehn reitstunden auf 'nem hafflinger gemacht, ist jahre her...

in erinnerung sind mir das wankende gefühl auf dem tier und der muskelkater danach in den oberschenkeln geblieben...

da fahr ich lieber mini.

zurück zum thema: meine ex hatte im mini angst, aber manchmal auch spaß... ;)

• zurück zum Thema:

Miniwinni: Was hat die Nachfrage eigentlich ergeben?

WARUM ist er stinkelig geworden??

• meine ex war von dem Mini ganz angetan... Mit ihr im Mini hatte ich meinen ersten kleinen auffahrunfall!
    Sie fährt auch gerne schnelle autos...
    Sie ist auch selbst mit dem Mini gefahren und war mit einem :D unterwegs!

Habe sie durch meinen Mini kennen gelernt!!!

den Mini habe ich noch! Sie leider nicht mehr...

Also am Mini lag es nicht!!!!

Gruß Alex

• Zitat

Also am Mini lag es nicht!!!!

Vielleicht an den Drogen??? :p ;) :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von bomb007

Habe sie durch meinen Mini kennen gelernt!!!

den Mini habe ich noch! Sie leider nicht mehr...

Gruß Alex

Ja, man kann durch den Mini, viele Nette Mädels kennenlernen..... :rolleyes: :D ;)

• .... also wenn MiniWinni weiblich ist und die unten aufgeführten Kunstwerke zur
    freien Ansicht stellt, hat Sie eventuell ganz schnell einen neuen netten Beifahrer ... :D :p :D

• Also von den Drogen muss ich mich ganz klar distanzieren... :D

Ja ich hatte auch mal ne Kumpeline, aber die wollte nicht so recht mitfahren!
    war ihr irgendwie zu blöd oder so... weiß zwar nicht wieso aber egal! habe nicht mehr viel mit ihr zu tun!

Gruß Alex

• Zitat von bomb007

Also von den Drogen muss ich mich ganz klar distanzieren... :D

Ja ich hatte auch mal ne Kumpeline, aber die wollte nicht so recht mitfahren!
    war ihr irgendwie zu blöd oder so... weiß zwar nicht wieso aber egal! habe nicht mehr viel mit ihr zu tun!

Gruß Alex

Meine Kollegen wolle alle Selber fahrenm, dennen Reicht MitFahren nicht mehr...

hhhmmm....

Aber diese Honda und VW Heizer lass ich nicht den mini fahren....

Nein nein nein.....
    :soupson: :soupson:

• Woww.. was für eine Resonanz!!!!

also ersmal. Ja ich bin weiblich.
    und zweitens: Nein, nein Bikinibilder gibbet leider keine :p

Fahrstil: hmm kann sein muss aber nicht, vielleicht stört ihn einfach nur das die Hupe nun ausserhalb seiner Reichweite liegt und er nicht mehr nach belieben draufhauen kann.
    Sein Fahrstil ist nicht wirklich besser, er meint das nur. Männer halt! (Die meinen ja sowieso immer alles besser zu können ;) )
    Zu groß ist er eigentlich auch nicht. Zumindestens nicht für den Beifahrersitz :D
    Er sagt er will nicht fahren sollange ich keine Sitzschienenverlängerung gekauft habe und er will nicht mitfahren weil im Falle eines Unfalles die Überlebenschancen gegen null gehen.

@rechtslenker:
    Tja weiß auch nicht so richtig was die Umfrage so ergeben hat bzw soll. ;)
    Wollte ja nur wissen ob´s euch genauso geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!