Mein Freund hasst meinen Mini

• Es ist ein absolutes Phänomen.
    Wir beide wollen wirklich gutgelaunt irgendwo hincrusen, aber kaum sitzt er in meinem heißgeliebten Autochen ist seine Laune auf dem Nullpunkt, oder besser gesagt irgendwo bei minus 50 und er ist nur noch am schmollen.
    Geht es nur mir so oder haben noch mehr von euch dieses Problem?

• ich würd ihm kündigen... ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Also Minifahren macht nur Spaß, wenn man selber hinter'm Lenkrad sitzt.
    Mitfahren ist irgendwie Grausam. Da denk ich immer, ob der net fahren kann, oder was da los ist...

Vielleicht isser nur beleidigt, weil er nicht fahren darf? ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ja, die auswahl des richtigen partners ist nicht einfach ;)

am besten schnellstmöglich schluss machen bevor du auf die idee kommst ihm zuliebe den mini zu verkaufen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ... Freund besorgen? :rolleyes: Oder einen anderen Wagen...? :rolleyes:
    ...Und Dein Fahrstil? :rolleyes:

Kleiner Scherz am Rande...

Leider weiss ich Dir da auch keine Lösung. *Drum prüfe bevor man sich ewig bindet.* (oder so ähnlich...)

Kopf hoch, nicht jeder Mensch ist schlechtgelaunt beim Minifahren. :D

• Könnte es sein, daß Dein Freund Probleme mit der Größe...

...Deines Autos hat? :rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Miniwinni

Geht es nur mir so oder haben noch mehr von euch dieses Problem?

Hatte bisher nur Freundinnen, die im Mini nicht mitfahren wollten.
    Meine Freunde haben eher das Problem, das ich das Lenkrad nicht herausrücke (selberfahren wollen)

Falls du ein Mäderl bist, kanns ja nur am Fahrstil liegen, und nicht am Heizstil *lach*

Fahrt halt das nächste Mal mit seinem Wagen, hat er keinen - darfst du Ihm einen freundlichen "dann lauf doch" von mir wünschen ;)

Gruss
    Jan, der wegen eines Mädels sein Mopped verkloppt hat und sich dann den Mini gegönnt hat (war Ihr aber auch nicht recht)

• Das ist so ähnlich wie der Schwanzneid !

SChmeiß ihn weg ! der Nörgelt dann eh nur wenn es nicht nach seiner Pfeife geht !

tztztz

• darf mir auch immer anhören wie schlimm mini(mit)fahren ist. "da kriegt man n bandscheibenvorfall" blablabla!!!
    meine schwester wollte mir erzahlen sie verliert ihr kind wenn sie mit fährt.

kulturbanausen sag ich nur :D

• Also wir waren nen ganzer Freundeskreis der sich immer drum gekloppt hat wer ihm Mini mitfahren darf, machte einfach mehr Spass als der Mercedes E... obwohl der ja viel komfortabler war. Aber vielleicht liegt das an der französischen masochistischen Ader.

Ansonsten auch mein Tip, weg mit dem Freund... wie kann einem nur ein Mini die Laune verderben, da kann ja was nicht stimmen :D

Oder vielleicht mal drüber reden warum er denn immer schmollt, weil's ihm zu unkomfortabel ist ? Weil er fahren will ? Müsste man ja schon genau klären...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• aaach, hau ihn weg (den Kerl). Datt taugt nix..... ;)

Gib ihm nicht den Schlüssel! Könnte sein, dass du ihn nicht zurückkriegst.

lg,
    Ellen
    (mit begeistertem Minifahrerfreund)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von echslem

meine schwester wollte mir erzahlen sie verliert ihr kind wenn sie mit fährt

...je nach dem, wie weit der Kopf schon rausguckt... :D

Zitat von Fips

ich würd ihm kündigen...

...aber fristlos und ohne Abfindung ;)

Winni, wie läuft denn bei euch der Dialog kurz vor dem Autofahren ab?? So in etwa: "Und Schatzi? Wollen wir wieder..?" (mit einem Funkeln in den Augen) Und wenn Du dann schnurstracks Richtung Mini marschierst, denkt sich Dein Freund bestimmt einfach nur: "Boah..nee...jetzt will die schonwieder nur Auto fahren..." :D ;)

• In diesem Fall wenn er dir doch so ans herz gewachsen ist und eine Trennung nicht in Frage kommt und es nur daran hapert dann zeig ihm doch bitte das

http://http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1042&highlight=sex+mini

PHP
    was n das ?

http://http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1042&highlight=sex+mini

Code
    Code Red

https://www.mini-forum.de/showthread.php…hlight=sex+mini

• hmm. meine ex wollte auch immer mini fahren, also selber, sie hat kein führerschein, so hab ich sie immer aufn hof fahren lassen, bis sie dann mal halb in die Hecke gefahren ist, ... also behalte du lieber das steuer in der hand.

P.S. jetzt kann sie mit ihrem neuen nur Fahrrad fahren :P

• Hi!
    Also ne, deinen Freund würd ich mal gern kennenlernen oder auch lieber nicht!
    Der ist bestimmt neidisch, weil du vielleicht mehr Zeit mit deinem Mini verbringst als mit ihm! :confused: Aber kann ich gar nicht nachvollziehen, bei meinem gesamten Freundeskreis stellen sich die Mundwinkel ganz nach oben!Etwa so > :D !!Die würden alle so gerne auch mal fahren, aber nein nein nein(bis auf 2 Ausnahmen bei meinem vorherigen), würd als Beifahrer nicht überleben zu viel Angst um mein Schmuckstück. :) Kann allerdings auch noch sein, dass er selber ein bißchen Mittelpunktfixiert ist und es dann nicht ab kann wenn du als Fahrein von jedem angeschaut wirst>Eifersucht!!! :p
    Abschiebung wär ein gutes Mittel!

• Man muß es ja auch mal so sehen... Es gibt keinen "ANGSTGRIFF" an dem man sich als Beifahrer zu tode geängstigt festkrallen kann, wenn es mal wieder etwas schneller in die Kurve geht :D :D :D Und meines Wissens nach gibt es auch sonst keine Möglichkeit sich ordentlich festzuhalten :p außer das Lenkrad (natürlich nicht für den Beifahrer ;) )

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• mhhh..das kommt mir bekannt vor..
    mein ex war auch immer auf alles und jeden eifersüchtig und neidisch :D

habs dann auch nicht mehr mit ihm ausgehalten.. :D ..

• Zitat von Leslie

Hi!
    Der ist bestimmt neidisch, weil du vielleicht mehr Zeit mit deinem Mini verbringst als mit ihm! :confused:

hmm komisch, immer wenn es ums thema auto geht, ist es auf beiden seiten gleich.

Männer die neidisch sind, wenn die Frauen zu viel am auto sind, und Frauen die eifersüchtig sind, wenn die Männer zu viel am auto sind, ...

schon irgendwie komisch, warum finden dann nicht Menschen zusammen, die beide gerne was am auto machen, und die anderen paare, die dann eher zusammen "shoppen" gehen...

• Zitat von hannes86

schon irgendwie komisch, warum finden dann nicht die paare zusammen, die beide gerne was am auto machen, und die anderen paar, die dann eher zusammen "shoppen" gehen...

Gegensätz ziehen sich an....

"Ich" z.B. will von der Frau auch was lernen, auf das ich von allein nicht gekommen wäre..
    Von der aktuellen weiß ich z.B wie es ist nur mit einem PS unterwegs zu sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!