Flagge fürs Dach !!!

• Hallo,
    ich bin neu hier und seit gestern stolze Besitzerin eines Mini LE40 oder wie auch immer er sich sonst nennt.
    Wir hatten noch bis vor einem halben Jahr den neuen Mini-Cooper S.
    Wir haben ihn verkauft und uns mit dem alten Mini jetzt unseren Jugendtraum erfüllt.
    Wir lassen ihn jetzt frisch lackieren und würden ihn gerne mit vorne zwei Streifen und der englischen Flagge auf dem Dach versehen.
    Kann mir jemand sagen, ob das noch zu bekommen ist, und wenn ja wo und was es kostet.

Vielen Dank im Voraus.

Grüßle Sani

• Hi Sani,

das Dach und die Cooper Streifen gibt es als Kit.
    Gib mal Händlerliste in der Suche ein - und suche einen Händler aus deiner Nähe.Eigentlich kann das jeder gute Lieferant besorgen.

Gruss
    und wie war der Spruch auf dem Imm:

Nueva Mini -> NO PARTY - Mini Classik - Party this direction ;)
    *war natürlich nicht 100% ernst gemeint*

Willkommen im Club

• Hi Sani,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum richtigen Schritt (Tausch new gegen cool) :D...

Die Flagge etc. gibt es sowohl bei online als auch offline-Händlern... aber überlegt Euch das noch einmal... der 40 LE gehört - meiner Meinung nach - zu den letzten Modellen und diese sind in einigen Jahren noch (!) gefragter als schon jetzt... und dann ist Originalität ein wichtiges Argument (auch wenn Aufkleber ja grundsätzlich wieder entfernbar sind.)

Und viel Spass bei allen Mini-Parties in Zukunft...

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• [QUOTE=Shorty]... aber überlegt Euch das noch einmal... der 40 LE gehört - meiner Meinung nach - zu den letzten Modellen und diese sind in einigen Jahren noch (!) gefragter als schon jetzt... und dann ist Originalität ein wichtiges Argument (auch wenn Aufkleber ja grundsätzlich wieder entfernbar sind.)QUOTE]

Naja - solange die Originalteile aufgehoben werden - passt es schon...

Der mini 40 LE war zwar nicht der letzte, aber immerhin (viel interessanter) ein LE (limitierte Sonderausgabe zum Mini Geburtstag dem 40. um genau zu sein)

PS: Meine Silberbüchse hatte einen Babschie auf dem Dach - was hab ich geflucht und später neu lackiert, weil der Klebb nicht runtergegangen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!