Hi,
kurz eine kleine, nette Dekrageschichte....
Nachdem ich bei unserer Neuanschaffung, Barbaras 76'er MKIII nun wider erwarten am Boden einige Löcher gefunden habe (vielen Dank hierfür noch an den damaligen "Restaurator", der die Nähte der eingeschweißten Bleche ohne Rostvorge zu treffen mit Karosseriedichtmasse zugeschmiert hat) bin ich heute zu unserer Dekra-Station gefahren um mir Rat für die anstehenden Schweißarbeiten zu holen.
Kurz rein, Hallo gesagt und mein Problem geschildert: "Könnten Sie mal den Fahrzeugboden ansehen, was wie geschweißt werden sollte?"
Zwei Minuten später stand der Kleine auf der Hebebühne. Nach insgesamt 45 Minuten durfte er wieder runter.
Was gemacht wurde: Ein kompletter Rost- und Technikcheck. Empfehlung für die anstehenden Schweißarbeiten kam ebenfalls....
Anschließend ein großes Blatt, handschriftlich alles aufgeführt (einige kleinere, leicht zu behebende Mängel wie z.B. Knuckle unten, Befestigung Manschetten Antriebswellen usw.)
Auf meine Frage "Was bin ich schuldig?" kam nur ein "Sie kommen doch dann zur HU sowieso zu uns? Dann kostets nichts!"
Das kann man doch nur Service am Kunden nennen, oder?
Gruß Stefan