neu aus neuss *g*

  • hi also um mal ganz kurz was zusammen zufassen über mein auto und mich


    ich fahre einen mini british open in racing green metallik (noch)
    ich habe den kleinen mittlerweile ein halbes jahr aber kann nicht viel machen da mir einfach die kontakte fehlen um an ersatz wie auch andere zusatzteile zu kommen fehlen! mir wurde dann von vielen tuninghersteller empfolen mich doch in einem mini forum anzumelden weil die leute meist sehr gute tips haben :D


    und zu mir sag ich mal nicht so viel geht ja auch ums auto! ich bin 21 komme aus NRW/neuss, verbringe viel zu viel zeit mit meinem auto und hab mir das auch zum beruf gemacht *g*


    denke das das als kleiner einblick reicht, oder? :confused:


    also da ich ganz ganz viele fragen probleme etc habe hoffe ich hier ein paar antworten und nicht nur wie sonst ein müdes lächeln zu bekommen! :p


    LG :)

    :cool: The Cooper of MINI *g* :cool:

  • Herzlich Wilkommen im Forum

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Herzlich Wilkommen im Forum ;)


    Um es kurz zu machen - in deiner Näheren Umgebung ist die höchste Miniwerkstatt / Teilehändlerdichte....


    Geh einfach mal zu Kestel oder zu Minispeed und schau was dein Herz begehrt.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    ... die weiteren Details habe ich bei Goile Karre gesehen ... spricht die Emailadresse für sich? ... :D :p :D




    P.S. Auch diesmal konnte ich der inneren Stimme widerstehen und habe keine Bikinibilder gefordert! :D

  • schicke collage :D


    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir. :D


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Hiho und herzlich willkommen. Wennst magst, komm doch mal zum Stammtisch. Da ich Deinen Beitrag im anderen Thread gelesen habe: Stammtisch ist absolut unverbindlich, kann jeder kommen der mag. Und gute Tips kriegst Du bestimmt. Und wirf doch mal auf unserer HP einen Blick auf den Punkt "über uns". Da kannst Du dann nachlesen, wie bierernst wir das alles nehmen *schmunzel.


    Ausserdem ist, wie schon erwähnt, am Samstag und Sonntag das Treffen der Comics in Köln. Da werden sehr viele Clubs und noch mehr Minifahrer sein. Eintritt gibts keinen und Spaß ist so gut wie garantiert.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!