Frage zu Fahrwerkswerten - Toleranzbereich???

• Zitat von curana

Wer ficken will muss freundlich sein!

*Klugscheibenmodus*
    Ähh - auch wenn jetzt Alice Schwarzer kommt - f*cken ist doch nur einseitiges reinrausgerammel - das geht auch mit der simplen Frage - Wollen wir Tanzen oder muss ich mich erst vorstellen!

Samstagsnachmittagsschubbelsche geht nur mit freundlich sein
    *Klugscheibenmodus*

• Fips: Ich bin leider kein Mechaniker und schlau gemacht habe ich mich in dem Sinne, dass ich nach den richtigen Werte gefragt habe. Die hat man mir gegeben. Leider habe ich nicht die Zeit mich allumfassend in Fahrwerksgeometrie einzuarbeiten um Fehler feststellen zu können. Deswegen bin ich ja zu einem "Fachmann" gegangen, da ich der Meinung war, wenn ich ihm die Werte gebe die mir gegeben wurden, dann stellt er das schon ein.
    Was hätte ich denn vorher klären/lernen sollen/müssen?

Jörg: Ja, alles ist einstellbar, nur der Sturz vorne nicht. Ich weiß nur nicht, was an den Angaben die ich dem Typen gemacht habe, nicht stimmt. Bei mir ist die Hälfte von -0,25 -0,13 und nicht +0,12. Aber ich denke da fehlt es einfach grundlegend....

Jan: Jeder nach seinem Geschmack... Und Freundlichkeit schadet nicht und ist eher ein Zeichen von Respekt, findest du nicht?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat von curana

Jan: Jeder nach seinem Geschmack... Und Freundlichkeit schadet nicht und ist eher ein Zeichen von Respekt, findest du nicht?

Naja - dann stimmt dein Satz erst recht nicht - F*cken ist eher eine einseitige Angelegenheit. Das Wort allein reicht bei mir schon aus, um mir den Rest auszudenken. Ubuxe aus - Socken an - und wie war ich am Ende der Hasennummer....

Ich hab noch nie jemanden "gefickt", aber Körperflüssikeiten tausch ich öfters aus....

Ps: Klug*******modus war ernst gemeint - der Rest eher nicht ;)

Und wegen Fips Comment -> z.B ich hab mir das Minisport Spurz/Sturz Kit gekauft - taugt das was - und wie kann ich es einbauen - hätte 8 Schrauben - die jetzt schon angezogen sind und die jetzt wieder gelöst um das Kit abmontieren zu können eingespart.

• Dann setze Ficken doch mit "Körperflüssigkeiten austauschen" gleich, allerdings verliert sich dann der Effekt... Dann warte mal bis die Polizei dich "fickt"...das wird ein Spaß ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat von curana

... Dann warte mal bis die Polizei dich "fickt"...das wird ein Spaß ;)

*ROFlol*

Wer NICHT von der Polizei gefickt werden will - MUSS freundlich sein.

Hab alles eingetragen, und daher keine Panik - ausser ich werd beim Heizen erwischt - auch da hilft freundliches - "ich hab mir doch die ganze Zeit gedacht, dass der Tacho nicht richtig anzeigt" - aus der Patsche ;)

Um es nochmal deutlicher zu sagen:

Wenn ich "ficken" wollte - würde die simple Nachfrage mehr Erfolg versprechen "Ich Mann - du Frau - wir zusammen 1n8stand?" als freundlich zu sein... So dass war mein letzter Commentar - sonst gibts noch Haue vom Frauenbeauftragten ;)

Sieh nicht alles so eng, auch wenn eng ein dehnbarer Begriff ist....

• Als ich in deinem Alter war, hab ich mich nicht so reden getraut ;)

• Zitat von curana

Als ich in deinem Alter war, hab ich mich nicht so reden getraut ;)

Das kommt erst noch ;)

Dein Alter: 22........

Es gibt wirklich viele (darunter auch Frauen) die "nur" bürsten wollen - und genau diese Klientel wirst du mit "freundlich sein" nicht bekommen - weil die Beziehungstechnische Hintergedanken deinerseits vermuten......

• Zitat von rechtslenker

Dein Alter: 22........

..achja, da war ja was...

Zitat von rechtslenker

Es gibt wirklich viele (darunter auch Frauen) die "nur" bürsten wollen - und genau diese Klientel wirst du mit "freundlich sein" nicht bekommen - weil die Beziehungstechnische Hintergedanken deinerseits vermuten......

Na Gott sei dank gerate ich nicht an die...aber können wir bitte wieder über mein Fahrwerksproblem reden? Das wird mir hier zu heiß... ;)

• Dein Fahrwerk interessiert mich zwar nicht... :D

Aber meine Freundin sagt öfter mal zu mir: "Ich hab voll bock auf *icken!"...

Und mehr is dat dann auch nicht.... ;)

Aber keine Sorge, sie will genauso oft "Liebe machen" :D :D :D

Gehört doch beides dazu, oder?! :cool:

MfG,

Der rotwerdende Chrischan

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!