http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=6844&highlight=
guckts euch einfach an
so als anregung
gruß
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guckts euch einfach an
so als anregung
gruß
Hi, Sniperboy!
Merci für den Link!
Brutaler Einbau! Da scheppert´s b´schdimmd gewaltig
Seeya,
ide
Hallo. Dein Umbau sieht klasse aus aber kurze Frage: Was sing das für Dämmatten und wo gibt es die? Bringen die richtig was? Meiner ist mir innen ein wenig zu laut.
Mfg Alex
.... wie sangen vor vielen Monden die Rotgau Monotones: "... ich wär so gerne hin,
aber es geht nicht, weil ich taub bin ..." :p vermutlich weil man mit
Deiner Beatbox zum Konzert gefahren ist :p :D.
Bin zwar kein Anhänger der rollenden Kleinraumdisco, sieht aber sehr sauber aus ...
Ja, und wenn ihr denn Rost genau sogut beseitigt habt, wie ihr den Rest aufgebaut habt, dann passt das..................
hi,
also es ist weder meiner noch kenne ich den besitzer persönlich.
und rappeln dürfte dort eigentlich nichts mehr
fortissimo hat den nur für sich alleine aufgebaut
entrostet dürfte der auch sein, da er keine halben sachen macht
gruß
p.s. die dämmmatten heisen dynamat und sollen angeblich die besten sein...sind aber auch sündhaft teuer.
mann, wieso funzt bei mir der link wieder mal nicht?
funzt NICHT MEHR!
Zitat... funzt NICHT MEHR! ...
...finde ich aber menschlich nicht OK! .... :p
...tut's ja wohl - bei mir zumindest....
Krass... mehr fällt eigentlich im ersten Moment nicht ein...
im zweiten aber... bei X Batterien und den Mord-Serien-42-PS kommt dieser Mini eher durch den Schalldruck als durch Motorpower vorwärts...
Muss man eigentlich eine stärkere Lima verbauen? Oder wodurch werden die Kondensatoren aufgeladen?
Gibt es noch mehr Bilder von dem Umbau? Mich würde der Verbleib der Rückbank interessieren - denn die ist sicher nicht unwichtig für Steifigkeit, oder es bläst den Mini einfach auseinander, wenn die Anlage aufgedreht und Fenster zugedreht werden
Shorty, der sich sowas klanglich nicht einmal vorstellen kann...
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!
vielleicht war der server nur down....
naja ohne eine andere LiMa wird sich da wohl gar nix tun...
Steht ja auch nicht dabei, ob der Wagen noch FAHRBAR ist oder nicht.
Als reines Showcar wird der verlust der Rückbank wohl kein problem sein
und da würde der Wagen wohl eh ans netz gehangen werden.
Naja, wenn wirklich ein unfahrbarer Mini ist und ein reines Showcar, welches ans Stromnetz angehangen werden muss, dann ist die Sache für mich wertlos - dann ich ja ne Anlage bauen, um die ich eine beliebige Karosse bastel, die keinem Standard mehr gerecht wird...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand soviel Aufwand in ein unnützes Projekt steckt... oder!?!? wie sieht es denn monetär bei sowas aus? Kostet die Aussattung viel viel viel viel mehr als der Wagen oder nur mehr?
Shorty, der nicht nach Köln kann
... war zu langsam zum editieren.
an stelle der rückbank sitzt jetzt das Subgehäuse. ist die frage inwieweit sich dieses "verstärkend" auswirkt...
und bei diesem umbau kann ich mir nicht vorstellen, dass die LiMa nicht geändert ist.
meines wissens wurde auch ein anderer motor eingebaut..und das auto isn funcar...sprich noch fahrbar und auch dafür ausgelegt
gruß
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