Und weiter:
Der Zusatzlüfter im Radhaus (Erfahrungsberichte folgen):
Ansicht hinter den Kompressor im eingebauten Zustand... Es geht wie immer eng zu aber es passt:
Gesamtansicht (voll wie immer):
Thema Luftfilter adaptieren:
Die preiswerte und schnelle Variante wenn gerade Sonntag ist: man schneide ein Blech aus, suche sich eine Konservendose mit passendem Durchmesser (bei mir waren glaube Pilze drinne :D), kürze diese und schweiße das ganze zusammen (Schutzgas und die Blechstärke ist echt übel).
Danach muss noch die Aufnahme für den Filter selber versetzt werden. Eine sogenannte Winkelschraube kommt da zum EInsatz.
Ach ja, die Konservendose deshalb, weil die sich schön mit ner großen Schelle und Gummi dazwischen festziehen lässt!:p Und schlitzen nicht vergessen...
Ist zwar jetzt nicht die Top-Bling-Bling Lösung.. aber sie funzt und ich habe nicht lange gebraucht und gekostet hat es auch nüscht!
So jetzt warte ich noch auf mein Steuergerät, dass ich es zurück bekomme. Musset es nochmal weg schicken, weil ich wohl augenscheinlich zu blöd war die temp.Sensor werte aufzuspielen... aber ansonsten geht alles...
Ach so, und die benzinpumpe war zwischenzeitlich undicht... ist jetzt ne andere drinne... und die ist dicht!