Endgut! Freut mich für Dich! Wann gibts nen all incl Kit zu kaufen?;)
Wie weit bist Du mit den Einstellungen? Was für ne Leistung ist jetzt eingetragen?
Kompressorumbau!
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Einstellungen sind soweit, das er mit der einen Nadel ordentlich läuft, nur ich werde damit keine Leerlauf COo für die Asu hin bekommen...
Daher habe ich mir die BCA-Nadel vom Turbo besorgt und werde die wenn nötig noch bissel bearbeiten...
Naja und das Zündkennfeld hat bestimmt auch noch Verbesserungspotenzial...
Aber ein Kit wird es wohl nicht zu kaufen geben... außer vielleicht auf Anfrage!
Aber noch habe ich keine LAngzeiterfahrungen...
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Glückwunsch!!!!
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Danke...
Mal sehen ob nächste Woche alles klappt... da kann ich da mal anmelden...
Und da komm ich mal bei dir vorbei... -
noch nen Glückwunsch
Hut ab! Prima durchgebissen und dat sogar trotz Vielbeitragschreiberei!Gruß
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Und nochmal Danke...
Naja hat ja auch lange genug gedauert....
Und das Geld kam halt leider immer nur Schubweise, deshalb auch immer die Beitragschreiberei als Zwischenlösung...
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Glückwunsch,
Respekt, wirst in den Kreis der Hardcore Schrauber aufgenommen;)
es gibt sie ja doch noch.....Ausnahmen bestätigen die.....
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Yep, Glückwunsch...
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Danke Danke....
Ich freu mich echt wie ein bissel....
Videos werden folgen wenn ich ihn angemeldet habe...
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fein.
und die jungs von sanitär motorsport(tm), waren auch da, wie ich sehe.
kühlkreislauf:
der schlauch vom heizungsabgriff zum kühlerrücklauf ist wichtig. haste.
aber du hast keine entlüftung am thermostatgehäuse.
das ist der höchste punkt des systems und der ausgleichsbehälter sitzt am kühlerrücklauf. luft die im kopf/kühler ist, sammelt sich im kopf, weil sie bis dahin aussteigt und nicht aus dem system kommt. das solltest du DRINGENDS überarbeiten. eine entlüftung muß her, und zwar vom thermostatgehäuse zum ausgleichsbehälter, eine vom kühler würde dir nicht helfen, weil die luft aus dem kühler EBENFALLS zum thermostatgehäuse aufsteigen würde (durch den zulauf vom kühler).
eventuell kann ein thermostatdeckel vom metro helfen, der hat einen passenden anschluß, allerdings auch einen anderen durchmesser für den kühlerschlauchanschluß. oder du frickelst was.ansonsten:
der pat
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hallo alex,
Ich würde die Kupferrohrleitung mit etwas mehr Abstand an deiner Lima und deren Plus+ Anschluss verlegen sonnst kanns da unter Umst. mal heftigst brutzeln......;)
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Servus...
Also Thema Kühlsystem...
Hast du recht... hatte es jetzt immer so gemacht, dass ich den Schlauch oben abgemacht hatte nachdem er kurz warm gelaufen war...Aber das mit der Entlüftung werd ich so machen... da passt schon en Schlauch dran... fällt mir was passendes ein!
Und stimmt, die Ölleitung läuft wirklich bissel knapp über B+ Anschluss entlang...
ist mir irgendwie garnicht so aufgefallen beim Biegen der Rohre...
Aber die Kupferrohre gehen ganz gut zu biegen... -
Also...
Morgen hole ich mein Gutachten endlich ab!! *juhu*
Heut Asu gemacht.. habsch...
Am Mittwoch noch ne HU und wenn das geklappt hat (hoffe ich) dann wird am Donnerstag angemeldet...EDIT sagt:
Musste am Freitag doch zwei neue Ölschläuche montieren.... der eine ist geplatzt! Glück im Unglück!
Ist auf den letzen 10 Meter erst passiert! *schwitz*Die zwei Scheix Schläuche haben mich 90 Euro gekostet... aber sind auch für 180 Bar ausgelegt!!
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Servus....
So habe heut MEIN Gutachten bekommen mit allen Eintragungen....
Selbst der Komopressor M45 ist erwähnt!Die Abnahme hat mich 140 Euro gekostet.... (Motor, Bremsen, Spurplatten, Luftfilter, Maniflow Auspuff, Adapter für Bremsen, anderer Sitz....)
Morgen noch die HU.... (hoffentlich klappt die auch noch *zitter*)
Und wenn dann am Donnerstag anmelden! Dann legal unterwegs!!!
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Weiter Daumen drück...! n bissl neidisch bin ich ja schon....
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und wenn du dann mal zum turbobienchen fährst, halt mal bei mir an, liegt ja auf dem weg....
Bramschtunnel geht übrigens auch richtig schön -
Weiß gar nicht wo du wohnst....
Schick mal ne PN an Mich!
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