• sieht gut aus...

    mal sehen wie schnell die post so ist, der Brief aus Titz (etwa genausoweit weg) hat 2 Tage gebraucht (Sonntag in den Kasten, dienstag da)

    ;) :D

    gruß

  • Frank:

    also ich verwende nur einen KW-Sensor... mehr net.. mehr brauch das EDIS nicht.. ok, nochn sensor im ansaugtrakt.... aber mehr auch net..
    und beim Rehlke hab ich was erreicht...
    aber noch nix bestellt, weil wart noch ab ob der Kumpel vom Kumpel mir endlich mal das material mit bringt...

    suki, werd das aber erst morgen nachmittag zur post bringen können...

    gruß alex

  • Na da kannste ja bald ma rum kommen.;)

    Wird ja, was?;)

    Frank ,beast of the east!

  • hmm.. ja könnte was werden...

    warte noch auf die Zündanlage von Klas :D! (liegt alles bloß an ihm... :D :D )

    ach der Kühler passt auch und beim Lüfter fehlt noch ein Halteblech, damit der auch montiert ist...
    Die woche muss ich mal den 1000er raus bauen um Platz zu schaffen für ein richtiges Aggregat... ;)

  • Na da. Bin ja mal gespannt.

    Mein LLK ist nun auch da. Hab nur noch keine Lust gehabt was an der Feile zu machen. Dieser blöde Stößelbecher hat mich stark in meinem Drang gebremst endlich fertig zu werden.:scream:

    XS-Treffen ist ja nun auch vorbei:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Stößelbecher? was war den damit?

    Ach so, bei mir müssen noch die Ventilsitze geschnitten werden... und nen Flachrippenriemen brauch ich auch noch....

    XS-Night war ich gestern... viele gestörte dort... :D natürlich auch ne Menge spinner!! und ne Golf 4 mit V6 Biturbo und 370 KW oder so... (und u
    du hast davon dem Auto überhaupt nix angesehen...)

  • Na da. Ich geh dann nächstes Jahr:rolleyes:

    Stößelbecher? Der 1. hängt bei EV1 offen :madgo: Macht sich dann in einem klackern bemerkbar wenn er durch die Ventilfederkraft wieder zurück auf die Nocke plumst. Hab aber im Moment keinen drang den Motor nochmal zu zerreisen. Ist halt die Gefahr das er irgendwann mal nicht mehr zurück plumst.

    Wird schon..... wer weis was ich da fürn Mist gebaut habe. Vielleicht ist es auch noch vom letzten Pleuelagerschaden, noch Schmuuuuuutz drinnen gewesen und ich hab`s net gesehen trotz extremer Blockinternreinigung mittels Hochdruckpumpe. Naja, neue Becher sind bestellt ( die guten geschliffenen mit Ölbohrung diesmal!!).

    Frank ,beast of the east!

  • @bomb 007

    in der neuesten Miniworld ist ein schöner Clubman Estate mit 1293er
    Maschine mit Supercharger drinne,
    soll angeblich 170 Pferde haben (warscheinlich Shettland Ponny,s)
    aber gut gemacht, nicht auffällig und so ein Clubby ist schon schööön.

    da hätte ich doch meinen mal vor jahren behalten sollen.........


    rock on....

  • Zitat

    (warscheinlich Shettland Ponny,s)

    :D :D

    hmm... bei nuns hier im Osten (Dresden) gibt es die englisch-sprachigen Zeitungen nicht wirklich... ok ich war noch nicht auf dem Flughafen aber am Hauptbahnhof gibts die nicht...

    Schade... hätsch gern mal den Artikel gesehn...

    BTW: was meint ihr ist es ratsam die Heizung raus zu bauen? weil ist ja bloß ein Sommerfahrzeug und bloß was kleines elektrisches rein zu bauen?
    weil mich hat der kasten schon immer gestört... und da ich ach endlich nen BKV einbauen will müsst ich ja die Heuzungsschläche verlegen...

  • Heizung brauchst nicht, dat wird auch so heiß unter der Haube.
    Zumindestens bei mir so. Hab aber auch keine Dämmung und nix mehr drinnen.

    Frank ,beast of the east!

  • hab ichauch schon dran gedacht... deshalb bin ich unschlüssig...!

    hmm.. ich muss sie ja eh erst mal ausbauen um das Umlenkgestänge zu verbauen... ich könnt sie ja dann später wieder einbauen.. aber wie mich kenne wird das dann nie mehr... :rolleyes:

  • Also Leistung in Ehren und ich bin auch gegen viel Elektronisches,
    aber bei der Heizung hört es auf.
    Da fällt mir gleich Kaptain Pat ein, bei dem der Weber im Innenraum
    Frischluft sucht.
    In deinem Fall würde ich dann ein großeses Loch in die Feuerwand schneiden,
    da kann man dann den Kompressor beobachten und das Gemisch unter Last einstellen.

  • ein heizungsgebläse ist pflicht wenn die fahrerkabine geschlossen ist. und seit dem 1.1.1962 müssen die sogar bauartgeprüft sein (außer warmwasserheizungen) (§22a StVZO)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat

    Also Leistung in Ehren und ich bin auch gegen viel Elektronisches,
    aber bei der Heizung hört es auf.

    naja also bei meiner Überlegung hat nichts mit Leistung oder Gegen Elektronik oder sonstwie zu tun...
    es war einfach nur der Gedanke wenn sie einmal draußen ist auch draußen zu lassen... wären ja aber auchweniger Schläuche im Motorraum.. :cool:
    Aber nachdem was Klas gesagt hat, ist das Thema für mich erledigt... die Heizung bleibt Drin...

  • hi,
    ich hab dir mal par Bilder des " Supercharged...Clubman-Estate"
    abgeknipst.
    Vielleicht ist es ja etwas inspirierend, ich finde den echt mal klasse
    und die Rad-Reifenkombination mit 5,5x13 mit 165/55 R13 hat was.

    Gruß
    howlowcanyougo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!