Jetzt dreht der Anlasser wenn ich an die Zündspulenkontake pack ?!?!?!

• Hi Leutz,

der Kleine bringt mich zum Wahnsinn und heut auch noch fast in den Rollstuhl :mad:

Hatte nach den Tipps aus dem Thread zum Thema Anlasser heute mal Kontakte sauber gemacht...Bitte jetzt keine Vorwürfe: Ich hab die Batterie NICHT abgeklemmt...weil es mir einfach zu dumm wurd immer wieder ums Auto zu rennen und anschließen zum testen.

Als ich schon Steckerche ab und neue drupp und mich dann an die Kontakte des Anlassers begeben wollte, bin ich irgendwie wohl blöd an die Zündspule gekommen und auf einmal macht der BOCK nen Satz nach vorne ! Ich schwöre es saß keiner im Auto ! Wat is dat denn ? Kann mir das jemand erklären ? Hatte Glück, dass meine Garage recht lang ist und der Kleine nicht ganz drinne stand, sonst hätte ich die Beine zwischen Stoßstange und Wand und auf meines besten Stück nen Abdruck vom Haubenemblem :D

Wäre supi ! Morje will ich die komplette Stripperei da vorne neu machen...

Gruß
    Chris

• Zündspüle spult, anlasser dreht, mini gang drin hocps nach vorne,...

Mach das nächste mal denn Gang raus, ist bei solchen sachen immer ratsam...

Ist mir auch scon passiert..... :scream:

• ROARARAR da hast Du mich auf ne gute Idee gebracht *KRAMPF*

Der wollt mich umbringen ! Dat is alles :D

Hast Du denn ne Ahnung woran dat liegt ??? Ich kümm da net janz mit...

Gruß
    Chris

• Zitat von ChriLu

Der wollt mich umbringen ! Dat is alles :D

Mmmh....erinnert mich an den Film "Christine" :D

• na klasse...jetzt is es aber gut :D

Hab den Schaltplan jetzt hier liegen, wird gleich alles durchgemessen und dann sehen wir weiter...

Kann das denn sein das die Zündspule übern Jordan ist ? Also ansonsten rennt der einwandfrei ?!

Gruß
    Chris

• ...erinnert mich an Tim den Heimwerkerkönig Taylor ;)

Jetzt noch einer zum Nachdenken: Stell Dir mal vor, was passiert wäre, wenn der Schlüssel auf "Zündung" gestanden hätte. :eek:

Dann wärst Du jetzt definitiv um die Beine kürzer... :rolleyes:

• ejal ! Dann hätt ich eben Erdnüsse :D

Aber Spaß bei Seite...noch jemand nen Tipp ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!