Instrumente und Mini Teile

• Sorry Leute,

habe seit Wochen nicht ins Forum geschaut und die Antworten daher alle nicht überblickt. Werde die Listen jetzt aber 'rausschicken.
    Die Preise sind nach alten Rover-Händlerpreisen von 1995 gefaßt und dienen lediglich als Anhaltspunkt. In erster Linie bin ich daran interessiert, möglichst ALLES en bloc abzugeben, weil ich dringend Platz brauche. Es ist also alles verhandelbar (was aber nicht UMSONST) heißen soll.
    Die Instrumente aus der Anzeige stehen nicht in der Liste (aber in der Anzeige vom 22./23. April hier im Forum).
    Dann sind da auch noch ein paar Gebrauchtteile, die nicht in der Liste stehen, Getriebe, Motoren, Hauben und was weiß ich noch. Die habe ich aber ebenfalls nicht aufgelistet, da müßte ich erst 'mal in der anderen Scheune "aufräumen".
    Also wie gesagt, am Liebsten "en bloc" zum Paket- und Kilopreis...

Viel Spaß beim Stöbern

chr-chr

• Zitat von chr-chr

Sorry Leute,

Dann sind da auch noch ein paar Gebrauchtteile, die nicht in der Liste stehen, Getriebe, Motoren, Hauben und was weiß ich noch. Die habe ich aber ebenfalls nicht aufgelistet, da müßte ich erst 'mal in der anderen Scheune "aufräumen".
    Also wie gesagt, am Liebsten "en bloc" zum Paket- und Kilopreis...

Viel Spaß beim Stöbern

chr-chr

Würde gerne stöbern kommen, aber wo?

Grüße Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!