Am Sonntag will ich mir wieder einen Mini kaufen. Steht in Stuttgart Feuerbach.
Mini Thirty mit 1300 Motor, 1989, TÜV bis Juli 2005, ohne AU. Fotos sind gut, Lack glänzt und er ist sauber. Picket Verbreiterungen, viel Chrom, Ledersitze, unfallfrei. Motor muss eingetragen werden, soll aber kein Problem darstellen.
Rostfreiheit hat der Verkäufer garantiert. Nicht zugelassen, steht seit Oktober in der Garage. Preis: 3200.- Euros
Will nicht nochmal reingelegt werden - wer will gucken beim Kauf? Vier Augen sehen mehr.
Bitte melden!
Hardy
4 Augen beim Kauf
-
-
frag auf jeden Fall nach ob Du die Seitenschweller demontieren darfst. Unser ehemaliger 30 hat gerade hier gewaltig gegammelt...
Gruß Stefan
-
Ruf in Canstatt in der WErkstatt an, oder geh mal vorher vorbei und frag, ob jemand mitkommt dein Auto anschauen. Am besten aber vorher anrufen. Telefonnummer war ja schonmal im anderen Fred, glaub ich.
-
...was muss ich denn unter "Seitenschweller demontieren" verstehen?
Geht da mehr als nur Teppich zurückschlagen und Strassenbelag suchen?
VG
D -
Zitat von dougie
...was muss ich denn unter "Seitenschweller demontieren" verstehen?
Geht da mehr als nur Teppich zurückschlagen und Strassenbelag suchen?
VG
D
gemeint ist wahrscheinlich die Leiste, die außen auf den Schweller unter der Tür gesteckt ist. Das ist meist eine Gummileiste, die einfach nur auf den Blechfalz gesteckt ist. Wenn man die abzieht, sieht man wie der falz aussieht (meist lecker rostbraun :p ) -
Ich komme aus Stuttgart Feuerbach wann am Sonntag würdest du dir den denn anschauen wollen ? und wo ungefähr sollder stehen ?
-
-
mini35: Danke! Genau DAS Teil meine ich.
Die Schrauben wurden ohne jegliche Rostvorsorge in den Schweller gebohrt. Es tun sich meistens wahre "Abgründe" auf...Gruß Stefan
-
Zitat von strucker
Am Sonntag will ich mir wieder einen Mini kaufen. Steht in Stuttgart Feuerbach.
Mini Thirty mit 1300 Motor, 1989, TÜV bis Juli 2005, ohne AU. Fotos sind gut, Lack glänzt und er ist sauber. Picket Verbreiterungen, viel Chrom, Ledersitze, unfallfrei. Motor muss eingetragen werden, soll aber kein Problem darstellen.
Rostfreiheit hat der Verkäufer garantiert. Nicht zugelassen, steht seit Oktober in der Garage. Preis: 3200.- Euros
Will nicht nochmal reingelegt werden - wer will gucken beim Kauf? Vier Augen sehen mehr.
Bitte melden!
Hardyhey, 3200 Euro fürn 89er ohne TÜV!!!!
Meine Meinung viel zu Teuer mach aus der 3 eine 1
und wenn er dann wirklich rostfrei ist kannst du ihn kaufen.gruß
egon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!