suche mini 70 ps +

• "hilo" (kommt von high-low) = höhenverstellbares fahrwerk

"stage one kit" = tuning kit, sozusagen "erste ausbaustufe". was es für einen 1000er beinhaltet, erfährst du bei dem miniteilehändler deines vertrauens oder hier im forum (meist andere sportauspuffanlage, sportluftfilter, anderer zylinderkopf etc.)

da war ich zu langsam, oder andere schneller... ;)

• Zitat von FG YB 52

ohh mann wenn ich sowas lesen muss... :madgo:

Natürlich wird es beim Tüv nicht durchkommen. Was denkst Du denn, warum man Löcher zuschweißt und nicht zunietet?
    Erst denken, dann dumm fragen. Und das war wirklich eine dumme Frage

un das war wirklich eine dumme antwort :rolleyes:

un zu alter mann...ich hatte erst gefragt wie ich am besten zu 70+ ps komme - dann bin ich durch einige gute antworten dazu gekommen das es warscheinlich am besten ist mein mini so zu lassen un mirt kleineren tunings einige zusätzliche ps rauszukitzeln anstatt einen kompletten motortausch vorzunehmen.

axo und natürlich 1252er und minifahrer - vielen dank schon ma so weit...
    hilos - so wat?? hilos bei motorsport.de
    was an denen bringt eigentlich die performance???

• hallo?
    Sinnentnehmend lesen ist eine Kunst :rolleyes:

meinst du, du bist der erste, der diese Fragen stellt?
    BENUTZ DIE SUCHE!!!!

und wenn du nach ca. 3 Wochen lesen noch Fragen haben solltest, stell sie bitte im passenden Bereich und dir wird kompetent und freundlich geholfen... ;)

achja: hilos legen die Karre tiefer oder höher... sie machen sie nicht schneller...........

Comments may contain traces of irony.

• achja: hilos legen die Karre tiefer oder höher... sie machen sie nicht schneller...........[/QUOTE]

Schade eigentlich :D

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Zitat von alter mann

der "ground-effect" :D :D :D

der alte mann

:D :D

...und eindlich nen guten Ort um den Motorbelüftsschlauch unterzubringen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!