• Hallo,
    Habe denn Motor gewechselt nun habe ich volgendes Problem mit dem Vergaser es ist ein 1000er Motor auf der rechten seite bei denn Sprit anschluß denke ich das der unbtere ausgang für denn überlauf ist (Rückleitung die ich aber nicht finden konnte) jetzt meine frage wo muß ich denn anschliesen denn nach einiger zeit wenn der Motor läuft dann kommt Sprit raus

Danke schon mal im Vorraus

Gruß
    Mike

• was für einen Vergaser hast du ? HIF 38 oder HS4 ?

beim HS4 sitzt der "benzintank" wenn du davor stehst links ( da wo der sprit reingeht und es sollte kein überlauf drann sein ! )
    Beim Hif unten Drunter !

Hier der HS4

und hier der Hif

• Da darf kein Sprit rauskommen, denn dann ist was undicht. Und zwar das Schwimmernadelventil oder der Schwimmer schwimmt nicht mehr, weil er porös/rissig geworden ist.
    Diese Öffnung ist kein Überlauf, sondern dient NUR zum Luftausweichen aus der Schwimmerkammer. Deshalb braucht da auch nichts angeschlossen werden. Aber meistens ist dort ein Schlauch/Rohr angeschlossen, das dann einfach nach unten auf die Strasse führt. Denn bei unebener Strasse kann doch "mal ein Tröpfchen" austreten.

Du wirst die Schwimmerkammer wohl zerlegen müssen. :(
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!