Rauchen TÖTET -

• ... früher oder später...

Am Samstag letzter Woche ist ein guter Freund von mir deswegen gestorben. Mit seiner Flosse (220 SEb, 1965) frontal gegen einen Laster geknallt. :eek:

Laut Untersuchung der grünweissen Helfer hat er sich heruntergebeugt (...um eine Zigarette vom Boden aufzuheben) und dadurch wohl die Kontrolle über den Wagen verloren. Deshalb gegen einen Holzlaster auf der Gegenfahrbahn geprallt.... :headshk: :headshk:
    Trotz Gurt und gerade mal 70km/h ist er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen.

Obwohl ich gerade mal 6-8 Zigarillos im Jahr rauche habe ich deshalb beschlossen komplett mit dem Rauchen aufzuhören.

Sollte sich jeder mal Gedanken darüber machen.

• Habe noch nie geraucht.

Das mit Deinem Freund tut mir leid, abgelenkt ist man beim Fahren schnell, auch durch andere Dinge, also Vorsicht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Musik hören auch...... es haben sich auch schon Leute nach Musik-Kassetten gebückt. Also auch keine Musik mehr hören?

Man kanns auch etwas übertreiben......

Stefan

• juppi..oder an ihren musikradio´s rumgespielt und so tötlich verunglückt weil sie nicht mehr auf die fahrbahn geachtet haben, dort eine starke kurve kam und dann das lenkrad verrissen haben..

mein beileid..

• naja sicher ne unangenehme sache. aber wie auch schon von Vorredner erläutert.
    man ist sehr schnell abgelenkt und dann kann soetwas immer passieren.
    Für handys ist die geschichte ja schon länger durch und das nichtrauchen beim fahren ist ja auch in arbeit.
    ich denke nicht, dass dies notwendigt ist, aber wenn es kommt kann man nichts dagegen machen, bis dahin rauche ich aber weiter im auto!

Kann man auch gleich sagen
    Autofahren ist gefährlich und kann zu verletzungen etc. führen.
    Verbietet das Autofahren !

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• Das mit deinem Freund tut mir leid. Ist ne schlimme Sache. Oh ja, beim Autofahren muss man sehr aufpassen, v.a. mit dem Mini, wo man, wenn ein Unfall passiert, selber die Knautschzone ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!