AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!

• Zitat von FG YB 52

... den Preis für den 1000er-Aupuff muss ich leider ;) nach oben korrigieren, weil ich noch silbrige Stellen daran gefunden habe: 125€

haste den wirklich heute mitgenommen? Silbrige Stellen? Wahrscheinlich dort, wo du gestern stundenlang mit der Drahtbürste lang bist... :D

Zitat von mir

Als Zugabe (gerade jetzt für die Winterminis!) kann ich noch anbieten: 4,5 Liter frisch gezapftes 15W40 Motoröl, wurde gerademal 3.000 km warm und 2.000 km kalt gefahren. Kleiner Schraubertipp: wenn man es durch Muttis Nylons filtert, wird's auch wieder etwas heller...

Abgefüllt in einen schönen Marken-Ölkanister, und ist sogar noch nicht mal ganz schwarz!

• Biete gegen reichlich Naturalien weiße Blinkerleuchten (ausgeblichene gelbe mit roten, weißen, schwarzen und brg-Farbspritzern).
    Dazu gibt es schwarze ölige Lappen (z.B. zum Scheiben tönen) gratis dazu.

Tausche gesetztes Gummifederelement hinten links gegen eins von vorne rechts.

• Ich habe nämlich zum Nachtränken der Lappen hier noch eine volle Ölauffangwanne (Fassungsvermögen etwa 12 Liter) voll mit bestem Misch-Öl der letzten 1,5 Jahre (von 15W40 bis ATF Getriebeöl und etwas 2-Takter dabei)...

Das Öl gibts zum Antik-Preis von 12,95 EUR / Liter (natürlich nur OHNE die Wanne, die ich ja zum Vermögens-Aufbau weiterhin benötige!)...

Kaum benutzte 0,5 Liter Dosen zum Abfüllen gibts aber für 1,95 EUR das Stück dazu (wir trinken soviel Cappucino aus Dosen zu Hause zur Zeit, daß ich einfach nicht mehr weiß welche Schrauben ich noch alle eindosen soll...)

also bei Interesse eine PN !

MfG

Chrischan

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

• Zitat von austin-mini.de

Da wäre ich interessiert!!!
    Welches Öl hast du zum Lappen ölen genommen? :D

Feinstes Castrol Classic 20W50.
    Geschickt wie ich bin, ist mir der Ölfilter aus der Hand, genau auf die Kante der Ölauffangwanne und anschließend auf Vaters Garagenboden gedeppert.
    Das Öl ist garantiert spänearm.
    Als Frischhaltehaube kann ich ein zerbeultes Zusatzscheinwerfergehäuse ohne Glas mitschicken.
    Oder als Kartonbefeuchter den alten Filter noch gleich beilegen?
    Den kann man auch mit Waschbenzin durchspülen und wiederverwenden. ;)

• Einen Gebrochenen Maniflow LCB, Einen Original Gusskrümmer + Schelle und Hosenrohr...

Einen U Kat ohne Inhalt....

Ein Instrumentenhalter Wurzelholz.... Ohne Instrumente....

3 Rostige Stossstangen in schwarz, eine davon sogar mit Tuning Lüftungs loch....

3 Leere Ölkanister...

Vergaserölkanne , auch leer...

So ungefähr 3 Liter Alte Bremsflüsssigkeit

2 Sätze Alte Champion Kerzen :)

Alles zur Abholung in meinem Keller *g*

• ->Hmmm, komplettes Holzarmaturenbrett für Mitteltacho!
    Topp-Zustand, wenn man mal vom abgeplatzten Funier und abblätternden
    Lack absieht. VB 150€ :D

-> Abgesplitterte Reste von Bitumenmatten am Unterboden, allerdings längere Lieferzeit, da die erst wieder aus dem Restmüll gekramt werden müssen.

-> Alte Klebegewichte, bisher nur wenige 1000 km auf ATS 10" gefahren

-> Eine verratzte Dichtung zwischen HS4 und Ansaugbrücke. Falschluft garantiert!!!! Bitte fragen sie vorher den TüV-Mann ihres Vertrauens, ob der
    leistungssenkende Verbau eintragungspflichtig ist.

-> Eine Dose WD40 mit abgebrochenem Druckkopf (kann aber noch mit Hilfe eines Spitzen Gegenstandes bedient werden.

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• hab noch eine ca. 8 Jahre alte, nur einmal (8 Jahre lang durchgängig) benutzte Ventildeckeldichtung im Angebot. Sieht aus wie Echtholz und ist sogar in mehreren Stückchen erhältlich. Garantiert undicht!!

Leider auch 1 Woche Lieferzeit, weil sie erst noch im Müll zusammengekramt werden muss.

Festpreis: 25€ :D

• Bei mir liegt noch ein Design-Verschlussdeckel für das Loch des Heizungsabganges am Zylinderkopf herum! Super Optik (auf alt getrimmt!!!!), Inklusive Versand nur 59,- EUR !!!

Leider ist die einzige Nutzung des Gammeligen Heizungsventils als Verschlussdeckel am Kopf , da es in der "Geschlossen"-Position festgegammelt ist.....

Bei Bedarf aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit Rostlöser gangbar zu machen , und danach mit Sicherheit auch undicht!

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

• Zitat von FG YB 52

hab noch eine ca. 8 Jahre alte, nur einmal (8 Jahre lang durchgängig) benutzte Ventildeckeldichtung im Angebot. Sieht aus wie Echtholz und ist sogar in mehreren Stückchen erhältlich. Garantiert undicht!!

Leider auch 1 Woche Lieferzeit, weil sie erst noch im Müll zusammengekramt werden muss.

Festpreis: 25€ :D

wie manche dieses Formum hier missbrauchen !

Der Thread heist ganz klar Taunschbörse!! und da wird versucht hier auf abzocke zu machen :eek:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

wie manche dieses Formum hier missbrauchen !

Der Thread heist ganz klar Taunschbörse!! und da wird versucht hier auf abzocke zu machen :eek:

wieso? :rolleyes: :D ich tausche die Ventildeckeldichtung gegen 25€ in bar. So besser? :D :p :D

• Hab einen 11er metrischen Gabelschlüssel, der an einem Blechmistkübel angerostet ist. Der Kübel steht so richtig schön im eck und stinkt

Ausserdem eine Kaputte 14 Zoll Stahlfelge von nem 3er Golf

hab auch noch nen 10 Zoll rundumerneuertern (wiederbeflockt) Winterreifen, Herstellung 1981...

great lovers don´t need big cars

• biete jeweils 2 mal:

18 jahre altes wischerblatt (inklusive GUMMI!!!)
    18 jahre alte dichtung von ausstellfenster, super zustand, kann auch als wagenheber oder rettungsring benutzt werden!!!! :cool: :D :p

• Biete ein Radlager (Timken!) für vorn. Hatte eingebaut keinerlei Spiel, machte nur häßliche Geräusche. Bei einer ordentlichen Musikanlage im Mini sollte das aber kein Problem sein... :D

• Biete einen top-erhaltenen Lichtschalter vom Mini. Schaltet eins-a. Kommt zwar kein Licht vorne. Aber dafür aus dem Schalter interessante Knistergeräusche und mit Glück ein bisschen Rauch... :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

...Aber dafür aus dem Schalter interessante Knistergeräusche und mit Glück ein bisschen Rauch... :D

Duftnote? Wäre ja mal ne Alternative zu Duftbäumen etc. :D

Habe auch noch eine gebrauchte MPI-Dachantenne, Kunststoffumantelung leicht abgeplatzt, dadurch vielleicht besserer Radioempfang?

• für originalitäts fetischisten:

3L original muffeliges benzin für '98 MPi.
    leichte gebrauchsspuren
    übrig geblieben wegen umbau auf frischen sprit

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Hätte noch eine nur etwas "angerostete" Halterung für eine Nebelschlußleuchte (mit original Bohrungen): 10 € ;)

Dazu noch die Bleche der vorderen Hebebühnen-Aufnahmen (re. und li.), den originalen Filzkeder (nur leichter Schmodder) von einem MPI-Armaturenbrett inkl. der rostigen Tackerklammern, und eine liebevoll rissig gepflegte Heckscheibendichtung...

Ach ja: 4 gut abgehangene (bzw. abgesessene) Federelemente, haben 85.000 km brav gefedert, nur die letzten 6.000 km nicht mehr so richtig... Aber die tu ich nicht billig verhökern, die werden wieder gut! :D

Und evtl. 4 Dunlop Holzreifen 175/50R13, aber die frühestens im Sommer... (nehme Voranmeldungen entgegen) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!