AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!
-
-
Zitat von FG YB 52
ist ja auch ein Sonderpreis für Dich armen Schlucker :p
für die reichen hier (Metro, alter Mann usw) kostet die Liste deutlich mehr: 5,01 Euro...Musst aber aufpassen, nicht das der 1 Cent die in die Privat Insolvenz treibt.......
-
biete zusätzlich 4 rote koni-sportstoßdämpfer 3-fach härteverstellbar (mit lebenslanger garantie!!!), nur lächerliche 75.000 km montiert gewesen.
-
Zitat von Minifahrer
biete zusätzlich 4 rote koni-sportstoßdämpfer 3-fach härteverstellbar (mit lebenslanger garantie!!!), nur lächerliche 75.000 km montiert gewesen.
da würde ich aber einen dicken Preis machen!! Sind ja fast noch neu... und überhaupt: das sind KONI s!!!! vom feinsten... also ich würde die an Deiner Stelle für mindestens wenn nicht noch mehr verscheuern -
Zitat von FG YB 52
da würde ich aber einen dicken Preis machen!! Sind ja fast noch neu... und überhaupt: das sind KONI s!!!! vom feinsten... also ich würde die an Deiner Stelle für mindestens wenn nicht noch mehr verscheuern
Dann sind meine 60.000 Kilometer gefahrenen Seriendämpfer mindestens genau so gut.................
-
-
Zitat von FG YB 52
das sind aber keine KONI s !!!!
Naja, ich mahl die an, und dann sind die genauso gut........... :p
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von chris
konkurrenz belebt das geschäft
biete seriendämpfer ~200.000km , liegen seit 2 jahren vor der garage im freien , lassen sich mit gewalt und rostlöser bestimmt nochmal bewegen und sind dann sicher schön straff
Lass den Rostlöser weg, dann sind die richtig geil Hart.............
Hardcore Dämpfer.....
-
mein injector ruckelt nicht!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!