@ tintifax
Nicht Josef Ratzinger -> Opa Fritz (Gott hab ihn selig) ist 1986 verstorben...
@ tintifax
Nicht Josef Ratzinger -> Opa Fritz (Gott hab ihn selig) ist 1986 verstorben...
Ich glaub ich ersteigere mir die Pfanne in der das Schnitzel gebraten wurde, er bietet es gesondert zur Versteigerung an!
Dann gehe ich mit Papst- Gesicht- Schnitzeln in Serie!
- Moment - die Idee gab's doch schon mal - ach ja - an der Wusttheke im hiesigen Supermarkt gab's für Kinder früher immer ein Scheibchen Schinkenwurst auf die Hand, da war auch ein Gesicht drauf!
- Wen hab' ich denn da verspeist? Vielleicht war es Michael Jackson, denn die Nase konnte man so "herausstuppsen"!
Zitat von Cooper53Ich glaub ich ersteigere mir die Pfanne in der das Schnitzel gebraten wurde, er bietet es gesondert zur Versteigerung an!
Dann gehe ich mit Papst- Gesicht- Schnitzeln in Serie!
- Moment - die Idee gab's doch schon mal - ach ja - an der Wusttheke im hiesigen Supermarkt gab's für Kinder früher immer ein Scheibchen Schinkenwurst auf die Hand, da war auch ein Gesicht drauf!
- Wen hab' ich denn da verspeist? Vielleicht war es Michael Jackson, denn die Nase konnte man so "herausstuppsen"!
Wie ekelig!!
Du nimmst M. J. in den Mund?!
Aber der Tip mit der Nase ist goil!!
Olaf
*würg* Jetzt wo du es sagst, ist das ganze doch ziemlich ambivalent!
Revidiere meine Aussage! - Nicht das hier noch falsche Verdächtigungen aufkommen!
Sagen wir besser: "Wen hatte ich denn da auf dem Brot?"
Zitat von chris
Sehr geehrte Bieter,
sie bieten auf einen noch neuwertigen Schnitzelrohling, mit einer Gesamtkapazität von ca. 2 Abbildern. Mit der richtigen Pfanne und etwas Phantasie, ist es bestimmt möglich ein Abbild Ratzingers auf der Schnitzeloberfläche einzubrennen!?
Bei einem erzielten Gesamtbetrag von mind. 10 Euro, werde ich noch eine Flasche Olivenöl beifügen!! Da der Versand über DHL Postpaket durchgeführt wird, sind Qualitätsverluste ohne Ersatzansprüche hinzunehmen, und ein Verzehr aus Gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen.
Viel Spass beim Bieten
<<<<<<<<<
Au backe, JETZT wird es ja immer dummer.................
Also, was mich äußerst stutzig macht ist, dass der Käufer noch null Bewertungen hat... Das wird doch wohl nicht gefakt sein ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!