• hallo zusammen!

bin jetzt auch zu den 57i jüngern übergetreten. suche daher einen offenen k&n für den spi. kann auch gebraucht sein.
    wir können auch über einen tausch gegen meinen k&n einsatz in bearbeitetem lufi gehäuse reden (für die, dies gern leiser haben).

• Zitat von Afterburner

Wiso hast du Ihm den K&N nicht gleich am Samstag mitgegeben? ;)

Weil ich es dann verpennt habe, ich musste ja noch Grillen usw. und dann ist er auch schon gefahren.

Chris

P.S. In wirklichkeit war ich nur neidisch auf die Mehrleistung;)

• ist kaum zu glauben wenn ich das diagram nicht gesehen hätte , und wenn man bedenkt das der schlauch noch gelegt werden muss wegen der frischluft müsste noch bessere ergebnise erziehlt werden , frage habt ihr bei bestimmten drehzahlen auch ein pfeifton oder klingelton ??? ( bei nicht vollgetretenden gaspedal , so erstes viertel oder bilde ich mir das nur ein ) gruss harry der auch k&n im spi hat

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• oh oh, das topic rutscht wieder mal ab...

klingelton kann ich nicht bestätigen. bin am samstag aber afterburners mini probegefahren. da hört man im teillastbereich auch, wie der sich die luft "reinpfeift". war bei meinem ex-mini mit k&n auch so. ist aber eher ein zischen, als ein pfeifen...

Zitat

Wiso hast du Ihm den K&N nicht gleich am Samstag mitgegeben?

weil er sichergehen wollte, daß ich mit dem tollen mini wiederkomme... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!