[BC Minis] Ausfahrt am 12.Juni`05 (Raum München/Weilheim)

  • Der Spitfire Club lädt uns - mit den Worten "Minis sind immer willkommen" - zu seiner jährlichen Frühjahrsausfahrt ein !!!


    Wir dürfen ganz ungezwungen bei den Oldies und Youngtimern der Veteranenfreunde Pfaffenwinkel mitfahren.


    :) Hier die wichtigsten Infos:
    - Start ist am Sonntag, den 12. Juni`05 um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Tengelmann-Markt in Weilheim (geg. Pollinger Straße)
    - teilnehmen dürfen Oldtimer, Youngtimer und Minis (keine BeEmWees)
    - die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt
    - keine
    Startgebühren !
    - ende ist der spätere Nachmittag


    :D Treffpunkt für alle, die aus München kommen:
    Der einzigste Rastplatz an der Garmischer Autobahn VOR (!!!) dem Autobahndreieck Richtung Starnberg, um 08.00 Uhr (Faktor X mit eingerechnet). :scream:


    Bittet postet kurz, ob ihr Zeit habt.


    Schönen Gruß
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Prima ne Ausfahrt :)
    und wer is wiedermal nicht dabei :confused: ????


    Ich ,da ich leider im Urlaub bin :scream: :D
    dann bleibt mir nix anderes als euch viel Spass zu wünschen....
    Gruss an alle,Andy

  • Zitat von Mini Max1000

    Prima ne Ausfahrt :)
    und wer is wiedermal nicht dabei :confused: ????

    Ich ,da ich leider im Urlaub bin :scream: :D


    Du auch? Ich wohne 200 m von dem Tengelmannmarkt entfernt! Ne Schande, immer wenn ich nicht da bin! Und direkt bei mir um die Ecke! Das ist ganz böse!!! :madgo: :madgo:

  • oh oh bin ich etwa der einzig erwürdige vertreter?


    bin auf jedenfall dabei



    Und wie ist die route?


    so far nofutureman

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Zitat von TheLook

    Kalt und trocken - somit ohne Zweifel cabriogeeignet

    Ja ja, nur immer rein in die Wunde. Mein Cabrio steht in der Garage, der andere steht auch nur rum und ich bin in Urlaub! Ausgerechnet jetzt fahren die. Das merk ich mir! :mad: :madgo: :headshk:

  • Hi Leudde !!


    Ich kann voraussichtlich nicht :(
    Da mein Kleiner seit dem Mini-Slalom am Sonntag Öl aus dem
    Simmering drückt wird das wohl nichts :(


    Aber der Onkeldoktor (jetzt endlich ein Guter !!) ist schon unterwegs.


    Grüßle aus FS der Tobsi

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • :confused: Wer ist denn nun morgen früh am Rastplatz (A95)??? :confused: - Nicht, dass ich da ganz allein rumstehe. :headshk:
    Und außerdem müssen wir ja noch Mobilnummern austauschen, zwecks Verfahren aufgrund hoffnungsloser Orientierungslosigkeit.... :cool: :cool: :cool:


    Servus
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Hi Edi,


    werde mein möglichstes tun, um schon um diese Uhrzeit da zu sein. Mobil-Nr. haben wir schon, oder?


    CU, Thommy


    PS: Hast du schon nen Beifahrer, falls du im Moke unterwegs bist....

  • Hallo Thommy,


    Zitat von sylvester

    ...Mobil-Nr. haben wir schon, oder?...


    Deine Mobilnummer hab ich über unserer HP. Dort ist auch meine hinterlegt.


    Zitat von sylvester

    PS: Hast du schon nen Beifahrer, falls du im Moke unterwegs bist....


    Na, wenn Du so fragst -> JETZT SCHON :D .
    Ich hoffe Du weisst, worauf Du Dich da einlässt, wenn man eine längere Strecke mit einem MOKE absolviert. Hier ein kurzer Auszug aus dem Bordregelwerk:
    :rolleyes: §8) Aussagen, die die Inhalte "kalt", "schmerzhaft", "Luftzug" oder "Nässe" beinhalten, werden von Grund aus ignoriert oder belächelt.
    :eek: §17) Keine Haftung für Ölflecken, Kuhmist oder diverse Kadaverreste, die der Bordbesatzung während der Fahrt um die Ohren fliegen.
    :scream: §38) Veschluckte Insekten werden als "Delikatesse" und als nichts anderes angesehen oder bezeichnet.
    :soupson: §40) Gegenüber Dritten werden aufgetretene technische Probleme oder katastrophale Erlebnisse der Mokefahrt immer beschönigt und herunter gespielt. Lapalien müssen hingegen phantasievoll Ausgeschmückt und Übertrieben werden.

    :D :D :D
    Gut, ich ruf Dich am besten heute Nachmittag nochmals an, wegen den Details.


    Gruß
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!