• 1 Paar rostfreie Türen B38/B39 mit ausstellbaren Dreiecksfenstern, Gummis in gutem Zustand: 600 Euro

1 Paar gute Türen B38/B39 mit festen Dreiecksfenstern (Export-Version) 350 Euro

1 rostfreie Heckklappe B38/B39 mit Kennzeichenleuchte 200 Euro

1 Armaturenbrett Inno B39 (Cooper, 6 Instrumente), sehr guter Zustand Instrumente, Brett selbst 100% rissfrei, mit vorderem Teilkabelbaum: 400 Euro

1 Armaturenbrett Inno B38 (1001), Ei, Echtholz, sehr guter Zustand: 80 Euro

1 Paar Scheibenwischerarme original Inno, neu: 60 Euro

1 Paar Außenspiegel Innocenti B38/B39, neu: 110 Euro

1 Sitzgarnitur Inno B39, Stoff Vordersitze nicht original aber kaum zu unterscheiden: 350 Euro

1 vorderer Hilfsrahmen, guter Zustand paßt für Innocenti und sonstige Minis bis einschließlich MKIII: 100 Euro

1 Kühlergrill Innocenti B39, perfekter Zustand mit Surrounds, Emblem und Chrimzierleiste 120 Euro

Gruß Stefan
    PS: Teile können verschickt oder zu folgenden Treffen mitgebracht werden: Neumarkt, Unterfranken, Schwarzwald, Aschaffenburg, Wörnitz.

• Hallo, Stefan suche händeringend ein Zündschloß für einen B 38 Innocenti Bj. 74 kannst du mir hier weiterhelfen und wenn ja was kostet das Zündschloß?

Mit freundlichen Grüßen Michel

• Ob die nach über 11Jahren noch verfügbar sind???
    Schau mal, wann der letzte Beitrag erstellt wurde....

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Hallo,
    ich würde mich für die angebotene Sitze, ähnlich Inno B39 interessieren.
    Farbe? Kopfstützen? Gibt es "Seitenhalt"?
    Oder ganz einfach - gibt es Bilder?
    Viele Grüße
    HP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!