Mini 1000 Bj 86 Gutes Blech

• Verkaufe meinen Mini Bj 86
    Tüv und Au 10.05
    Angemeldet und fahrbereit.Keine Minitypischen Roststellen.
    Mängel:
    Eine Motoraufhängung ist defekt.
    Reifen sind runter.
    Tacho ausser Betrieb.(Tachowelle neu)
    Verkleidung neben Tacho fehlt.
    Ansonsten springt er gut an und läuft einwandfrei.
    Dazu gibt es noch einen Satz Gullideckel Alufelgen.Ein komplettes Holzarmaturenbrett.Ein Satz Bremsscheiben.Und alles was ich sonst an Miniteilen noch rumfliegen habe
    Weitere Bilder schicke ich gerne per Email.
    Standort ist Dortmund.
    Noch Fragen? 0171/1134194 od. 0231/9453544

• wenn er wikrklich so rostfrei ist wie du sagts würde ich ihn kaufen!

Aber leider kein Geld... (blödes Studenten-dasein!) :( :headshk:

Gruß Alex

• Ist meine Preisvorstellung denn so daneben oder sucht zurzeit wirklich keiner nen fahrbereiten Mini für kleines?Habe selber vor kurzem die 650 dafür bezahlt und dachte eigentlich ein Schnäpchen gemacht zu haben.
    Eine Woche lasse ich noch stehen dann probier ichs bei Ebay.

Gruß Rene

• ...ich hab mir vorgestern einen gekauft. Wahrscheinlich viel zu teuer... schade! Ich würde ihn ja nehmen um aus zweien einen zu machen, aber ich weiss momentan nicht, wo ich alles abstellen soll. :(

• Ich werd aus den Bildern nicht schlau: ist der nun Silber oder weiss? :confused:

Weshalb kaufst du einen Mini und vertickst ihn kurz darauf fürs gleiche Geld?

Wo ist der Haken ;)
    Olaf, der einen schwarzen Mini sucht...
    <edit> Ich hab Rost gefunden auf deinen Fotos :D Krieg ich jetzt Finderlohn :(

• Dachte eigentlich er wäre Silber aber ich guck gleich auch nochmal nach ;)
    Da ich im Moment doch recht viel unterwegs bin ist mir der Mini einfach zu laut und zu unbequem. Deshalb will ich ihn wieder verkaufen.
    Der Wagen ist ziemlich schlecht lackiert worden was vieleicht den Rost den du gesehen hast erklärt. Bin gerade mal mit etwas Stahlwolle über diese angelaufenen Stellen gegangen und flux sind sie verschwunden.

Habe dennoch auf meiner Suche nach Rost eine kleine Stelle, rechts in Nähe des Radhauses, am hinteren Hilfsrahmen gefunden.
    Der Haken an der Sache beschränkt sich auf die übel runtergefahrenen Reifen, die kaputte Aufhängung, den defekten Tacho, die fehlende Verkleidung neben dem Tachoei und die schlechte Lackierung.Sind ja eigentlich genug Haken.Naja steckt halt noch ein bischen Arbeit drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!