Heisst Sportpack gleich Tiefergelegt???
-
-
Juhu - welche Entdeckung! Jemand der Spaß versteht.
Obwohl wir der technischen Lösung immer noch nicht wirklich näher gekommen sind...ob nun anderer Lenkanschlag oder nicht...
-
wenn ich zuhause bin ...
versuch ich mal das prospekt vom 40th zu finden...
aber da wir ja auch net drinne stehen, ob da ein einschlaghbegrenzer verbaut ist...
vielleicht aber irgendwelche details zu "sportspack" -
Zitat von MiniGP
wenn ich zuhause bin ...
versuch ich mal das prospekt vom 40th zu finden...
aber da wir ja auch net drinne stehen, ob da ein einschlaghbegrenzer verbaut ist...
vielleicht aber irgendwelche details zu "sportspack"...bei MPIs ist alles klar! Bei werksseitigen 13" SPIs ist es glaub ich unklar...
-
Der (mein) SPI Mini35 ('94er) hat diese Lenkeinschlagsperre
werksseitig definitiv drin. -
also C&A
ich hab gerade noch mal die bilder von deinem 35er gesehen ....
da ist klar, dass dort jetzt der lenkeinschlag gesperrt ist
*duckundganzschnellundweitwech*
-
Zitat
*duckundganzschnellundweitwech*
Das rat' ich dir auch!!! *Grmbl* -
-
Zitat
NEIN! Hatten die nicht. Ist eh Quatsch. Hatte am SPI sowohl Sportspack Minilite 6*13 und später 7*13er Smoor und es schliff nirgends.
Egal, ob man das als Quatsch ansieht oder net.
Anbei der Beweis, daß es doch irgendwo sinnvoll zu sein scheint. :pBei meinem (Ex 12") SPI British Open, mit original 6x13 Minilites und 175er Serien-Dunlops.
Beifahrerseite, Volleinschlag rechts, mit Wagenheber angehoben
(sprich, das kurveninnere, unbelastete Rad - streift mit der Lauffläche am Radkasten.).Fahrerseite streift dagegen nicht.
-
OK, OK, ich gebe mich geschlagen. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn ich irre.
Obwohl ich mich schon ehrlich frage, warum ich da nie Probleme hatte...da meine Fahrweise schon oft grenzwertig war mit meinem, leider verstorbenen, SPI ...
Dunkle Grüße, Olli...der Quotengruftie des Mini-Club-München
-
Zitat
Fahrerseite streift dagegen nicht.
soviel dazu...
Wenn man sich den Text zu den Links, die auf minimotorsport verweisen, durchliest, kann man erahnen, wie die Sachlage ist.
"Bei meinem (Ex 12") SPI British Open, mit original 6x13 Minilites"
...und Spurplatten? -
Zitat
...und Spurplatten?
Definitiv nicht :p
Und zwar aus fahrdynamischer Sicht. (Siehe dazu Oldtimermarkt 02/2005, Thema Breitreifen)
Und das auf der Fahrerseite...da fehlen auch keine 5mm, bis es streift.
Und das führ ich auf die Spureinstellung zurück.Allerdings ist es auf der Beifahrerseite so, daß man durchaus noch gegen den Radkasten drücken kann.
-
Moin zusammen,
haben die Sportspackbesitzer (original) das W in der Fahrgestell Nummer ?
Wenn ja - bitte im W Thread posten
Grazia Patricia -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!