Mini Treffen Düsseldorf 4.Juni oder 5.Juni

• Hallo alle zusammen,

wer hat Lust aus Düsseldorf und Umgebung ein spontanes Treffen zu starten??????? Ih dachte mir das wir uns ja eventuel bei BurgerKing am Südring in Düsseldorf treffen könnten, um ein wenig zu Plaudern und ne runde durch die Stadt zu fahren. Also wer Lust und vor allem auch Zeit hat meldet sich doch einfach! Wäre mit icherheit doch mal interessant oder nicht, SPONTANE Leute sind also gesucht..... :D

Würde mich freuen wenn wir es auf die Reihe bekommen würden, also vieleicht sieht man sich, genaue Urzeit können wir ja hier ausmachen, ob es heute noch klappt ist fraglich, aber vieleicht ja morgen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Alex

Live your Life! ;)

• Hi gregor, hat sich jetzt eh erlrdigt da ich mir den mitelhandknochen gebrochen habe....
    deswegen entschuldigt bitte die nicht vorhandene groß und kleinschreibung....

wünsche euch allen nen schönes we!

Liebe grüße

Alex

Live your Life! ;)

• @ Alex: Au Backe, mein Mitleid hast Du. Was hast Du denn gemacht? Das Minitreffen holen wir nach, finde ich. Vielleicht mit einem Tag Vorlaufzeit beim nächsten Mal?

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• bin beim snowboardfahren am rail hängen geblieben, hab mir dabei beide bänder des ringfingersd abferissen und den mittelhandknochen zertrümmert, eine wahrlich erfolgreiche bilanz..... :(

Live your Life! ;)

• Aua. Das dauert. Bänder gerissen ist echt Mist.
    Hand in Gips? Weil, als ich das Innenband am Ringfinger gerissen hatte, haben sie mir den wesentlich zu lange stillgelegt und hinterher musste ich dann zur Krankengymnastik, die mir den Finger erst mal versucht hat grade zu biegen (ist immer noch minimal nach innen gekrümmt). Aber der Mittelhandknochen muss ja auch heilen können.

Drücke die Daumen, dass alles wieder schnell und gut zusammenwächst.

Was ist ein Rail? Kann weder Snowboard noch sonderlich gut Ski fahren, sorry.

Also holen wir Dich am besten zum Treffen ab und Du fährst bei wem mit?

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• meinen freundin wirdnmich schon hin fahren können, die fährt den kleinen auch ganz gerne!! Ich denke ich komme mal zum nächsten stammtisch! WQenn das in ordnung ist?! Komm ich mi6t dem, undm der kleinen vorbei, msagen nwir mal hallo!

LG

Live your Life! ;)

• Huch noch ein Düsseldorfer :), ich wünsche dir gute Besserung. Wo kommste denn genau her? Bierchen? Komme aus Urdenbach ;)

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• gerne, freuen uns immer über Besuch :)
    Bei gutem Wetter draussen, ansonsten sind wir die, die an einem Tisch sitzen und nicht an der Theke stehen...

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• Hi Hoellenhund,
    kommen aus dem kleinen "Dörfchen" Düsseldorf Hamm näüheb Hafen... Wenn du mal Zeit hast lass uns die kleinen anschmeißen und treffen! Bierchen? Immer! Werde Donnerstag operiert, was ist mit morgen Abend? Wenn nich so weit, ich auch noch selber Steuer in Hand nehmen, auch mit Bleifu... ähhh Gibsarm..... ;)

Also ansonsten Grüße an alle (verdammt beschissen mit Gibs zu schreiben)

Alex

Live your Life! ;)

• Alles Gute für die OP und vielleicht bis Sonntag ;o)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• hi - meine kleine zicke ist auch wieder zurück aus der werkstatt und hätte auch mal bock ein paar von euch kennen zu lernen. momentan hab ich aber megastreß auf arbeit und schieb überstunden ohne ende, aber ab nächster woche sollte es wieder besser sein...

würde mich gerne mal anhängen, wenn ich auch cola trinken darf statt bier ;)

Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

• wenns passt kommsch au ma rum....

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Servus,

wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, hatte ich nen kleinen Unfall..... Aber jetzt habn die Ärzte mich wieder Repariert und ich kann bei dem schönen Wetter wieder meinen kleinen über die Straßen rollen lassen. :D
    Wie siehts bei euch aus, eventuell Interesse auf nen Treffn in Düsseldorf die nächsten Tage? Und danach alle mit den kleinen über die Kö ;)

Meldet euch...!

greetz Alex

Live your Life! ;)

• schön dass es dir wieder besser geht...

ja klar - bin dabei!

vorausgesetzt die behalten morgen meine zicke nicht in der werkstatt nur weil so ne dumme lampe leuchtet die nicht leuchten soll...*pffff* wer braucht schon airbag...

würde allerdings vorschlagen dass wir das wochenende abends oder spät nachmittags machen - zumindest meine mini hat keine klimaanlage :D

• Meiner auch nicht, mal schaun ob die anderen auch dabei sind....

Live your Life! ;)

• meiner auch nicht aber ich hab nen Faltdach :D
    das sollte reichen. Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei

• wann und wo ?

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• kenn mich in düsseldorf net so aus...ein biergarten wo man auch gut parken kann vielleicht?...boah parken - ich weiss is a bissle viel verlangt in Düdo, aber vielleicht hat ja einer nen geheimtipp.

samstach oder sonntach is mir eigentlich egal...so ab 17.00?

(vorrausgesetzt ich darf die zicke heut wieda mitnehmen)

• dann fällt altstadt und kö wohl aus. Mit parkplätzen sieht es da eher mau aus.
    Ich komme aus dem Düsseldorfer Süden, da gibt es parkplätze aber vielleicht weiss einer der Innenstadtbewohner auch nen Geheimtipp

• Servus,
    also, gestern wollte mein kleiner nich mehr anspringen, hab ihn jetzt inne Werkstatt gebracht, weil ich alles probiert hab und es nich geklappt habt. Hoffe er ist zum WE wieder fit....Wäre dann auf jeden Fall auch dabei! Bei mir im Dörfchen gibts nen netten Biergarten direkt am Rhein... und genug Parkplätze auch, wenn ihr wollt kommt hierhin..!

Immer am Ball bleiben, MfG

Alex

Live your Life! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!