brauche schnell brmsklötzer für vorne

• hi leute, hoffe mir kann jemand ganz super schnell helfen????!!!!!
    brauche für vorn bremsklötzer!!! für beide seiten!!!
    chris

• ja ich habe für beide seiten die sind zwar gebraucht aber noch gut, aber die sind bei berlin in schöneiche :confused:

• Zustimmung! Lebensmüde oder wollt ihr 'Russisch Roulette' spielen? Motto: Bremst der Mini -> gut so. Wenn nicht -> dann eben nicht.... :scream: :madgo: :scream:

Kostenpunkt Bremsbeläge neu vorne: 24.00 Euro (Preis Rover Dezember 2004)

Was ist da noch zu überlegen.....!

• .... ich denke der Kollege Chris hat heute nach Ladenschluß festgestellt, dass die
    Klözte am Ende sind - somit wohl eher die Frage wer wohnt in der Nähe und kann
    mit Neuteilen aushelfen.

Wo liegt Pirna

http://www.pirna.de/cgi-bin/page.pl

• ich habe so oder so an neu teile gedacht. und es ist mir nicht nach ladenschluss eingefallen! sondern gestern schon, hatte nur nicht eher die möglichkeit in internet zu kommen!!!
    hab nächste woche eigentlich nen TÜV termin! but ohne neue bremsklötzer kommt der schon mal nicht durch!
    hätt ja sein können, das irgend wer noch neue rum liegen hat/ da hat?!
    weil gebrauchte hab ich selber noch genug!!!

die entfehrnung ist ja aucherst mal egal! weil gibt ja die post!!!

chris

• Zitat von MiniCruser

ich habe so oder so an neu teile gedacht. und es ist mir nicht nach ladenschluss eingefallen! sondern gestern schon, hatte nur nicht eher die möglichkeit in internet zu kommen!!!
    hab nächste woche eigentlich nen TÜV termin! but ohne neue bremsklötzer kommt der schon mal nicht durch!
    hätt ja sein können, das irgend wer noch neue rum liegen hat/ da hat?!
    weil gebrauchte hab ich selber noch genug!!!

die entfehrnung ist ja aucherst mal egal! weil gibt ja die post!!!

chris

Ganz ehrlich, Jetzt mal angenommen ich hätte welche, dann Müsstest du mir am Montag das Geld überweisen

Ich habe das Geld Dienstag und verschicke das Packet Donnerstag

Dann hast du das Packet am Mittwoch....

Glaub mir, wenn du die heute Im netz bestellst, oder Montag früh anrufst und das Geld Überweist, dann hast du die sicher so schnell, wie wenn einer Dir hier neue Schickt.....
    :D

Das soll nicht irgendwie böse gemeint sein...

Aber in dem Fall, ist von Privat oder direkt vom Händler sicherlich der Gleiche aufwand....

Schönes Wochenende, Gruss Tim

• hätte ja sein können das hier evtl. einer noch welche hat, die er evtl. mal zuviel gekauft hat oder bekommen hat!!!! und diesem jemand hätte ich sie halt abgekauft! das mit dem tüv termin schaffe ich eh nicht, weil noch bissel was anderes zu machen ist!!!
    aber so werde ich doch die deutsche wirtschaft ankurbeln!
    chris

PS: hab das auch nicht böse verstanden! weil bin immer für gute vorschläge dankbar!

• Ich hätte noch neue hier....

Aber Offenburg ist ein bisschen weit, da verfährst du 10 mal soviel Sprit, wie die Beläge wert sind..... :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!