Hi
seitdem ebay den Internetauftritt geändert hat, finde ich die Kategorie TEILE FÜR OLDTIMER & ZUBEHÖR nicht mehr.
Bin ich blind, oder hat ebay die Kategorie gelöscht
Jan-Heinke
Hi
seitdem ebay den Internetauftritt geändert hat, finde ich die Kategorie TEILE FÜR OLDTIMER & ZUBEHÖR nicht mehr.
Bin ich blind, oder hat ebay die Kategorie gelöscht
Jan-Heinke
Ich find da GARNIX mehr ..... :(:(
Nein, du bist nich Blind ... oder wir sind es beide ... ich glaub, es ist an der zeit für eine bittere beschwerde-Mail ...
Jan
*HA-HA HA-HA!!*
Gefunden!! da is Rechts doch so nen kasten "Suchen nach..." da gehste auf "Teilen & Zubehör" udn dann komme ndie ganze nalten Kategorien, also Oldtimer-teile usw. udn dan gehts weiter, udn du kannst deien Suche immer mehr, cshrittweise, speziallisieren
(Find ich trotzdem doof so ... vorallem, weils grad nich Funktioniert )
habe schon an ebay geschrieben, wo die Kategorie geblieben ist. Warte noch auf ne Antwort. So wie die das jetzt aufgebaut haben fnde ich das absolut b e s c h i s s e n
(ich hoffe mal der link fnzt...ansonsten halt
auto&motorrad --> spezielle fahrzeug teile --> oldtimer teile
habe das inzwischen auch hinbekommen. Absolut schlecht gemacht, meiner Meinung nach.
Mega unübersichtlich
trotzdem danke für das schnelle feedback
ich finde die bei ebay könnte mal den alten bzw. echten mini vom bmw-"mini" trennen!!!
(oder kann man das schon und ich bin zu blind dafür....!?!?)
Zitat von m-racerich finde die bei ebay könnte mal den alten bzw. echten mini vom bmw-"mini" trennen!!!
Das meine ich auch. Wenn ich Sachen suche dann gebe ich immer ungefähr folgendes in der Suchleiste ein
MINI -ONE -BMW
dann kommen alle Auktionen ohne ONE und BMW.
Dumm ist nur wenn jemand Teile für unsere Schätzchen anbietet und dann so einen Satz reinschreibt wie : .... für den originalen Mini; nicht die BMW Kopie
dann findet man die Auktion nämlich mit der o.g. Suche auch nicht, da BMW geschrieben worden ist.
DOOF DOOF DOOF
Zitat von Jan-HeinkeDas meine ich auch. Wenn ich Sachen suche dann gebe ich immer ungefähr folgendes in der Suchleiste ein
MINI -ONE -BMWdann kommen alle Auktionen ohne ONE und BMW.
Dumm ist nur wenn jemand Teile für unsere Schätzchen anbietet und dann so einen Satz reinschreibt wie : .... für den originalen Mini; nicht die BMW Kopie
dann findet man die Auktion nämlich mit der o.g. Suche auch nicht, da BMW geschrieben worden ist.
DOOF DOOF DOOF
Gib einfach mini -one -chili -pepper -abs -sonstigerschnickschnackdenkeinerbraucht ein, dann entgeht dir nichts mehr
Gruss
Olaf
Habe von ebay endlich eine Antwort bekommen
Guckst du hier:
Hallo Herr Heinke Schildt,
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie in der Kategorie "Teile & Zubehoer"
nicht alle Unterkategorien aufrufen konnten.
Wir haben den von Ihnen beschriebenen Fehler erkannt und behoben. Alle
Unterkategorien sind wieder wie gewohnt zu erreichen. Alternativ koennen
Sie sofort diesen Link nutzen:
http://motors.listings.ebay.de/Spezielle-Fahr…W0QQfclZ3QQlogl
Z0QQsacatZ64826QQsargnZsalisQQsocmdZListingItemList
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Gruessen
Roberto Karlos
eBay Customer Support
eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
nun ist wieder alles beim alten. so einigermaßen zumindest.
mfg
Jan-Heinke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!